Wer hat Erfahrung mit dem clearblue EARLY?

Hallo ihr lieben.

Ich hatte ja ja bereits berichtet, dass ich an ES12 mit dem clearblue digi negativ getestet habe. Ich war total gefrustet, nach 25 oder 26 ÜZ wieder nichts. Nun habe ich doch nochmal ein Test geholt und getestet. Diesmal mit dem clearblue EARLY (der mit den zwei Strichen - KEIN Kreuz) Leider kein Morgenurin, sondern nur der zweiturin. Man soll den Test erst nach 3-10 Minuten ablesen. Innerhalb dieser Zeit vermutete ich auch einen Schatten. Es lies sich aber nur schwer fotografieren. Ich hab das Ding auseinander gebaut, so sieht man die Linie besser, Sie schimmert auch leicht blau.

Nun meine Frage. Wer hat Erfahrungen mit dem clearblue early? Neigt der zu VL?

1
Thumbnail

Hier der test

3

Hello, also, ich sehe da was! Einen ganz leichten Strich. Teste weiter. Bei Dir dauert es anscheinend einfach länger. Ich hab schon von Frauen gelesen, die erst 1 Woche nach NMT überhaupt mal was gesehen habe. LG#klee

4

Uh! Ich seh auch was!!!!!! Und wenn das nicht der mit dem Plus ist sage ich ; herzlichen Glückwunsch!!

weitere Kommentare laden
2

Also ich sehe den zweiten Strich.
Kann dir nur raten nochmals einen digitalen Tests zu machen, kann sein dass der erste zu früh War. Nur der digitale test gibt Gewissheit