14.zt ovu noch negativ

Guten Morgen, ich bin etwas verwirrt und vielleicht könnt ihr mir helfen. Mein Mann und ich befinden uns jetzt 3. ÜZ und benutzen diesen Zyklus zum ersten Mal Ovulationstests. Heute bin ich beim 14. zt und mein Zyklus beträgt meist 28 Tage aber der Test ist immer noch negativ ???? Kann es sein das mein es noch kommt oder wars das für diesen Monat ?

Liebe Grüße

1

Es kann heissen, dass er noch kommt oder du keinen hast oder der Test nicht zu dir passt oder oder oder...

Sorry, es gibt zuviele Gründe warum ein Ovu negativ bleibt...

2

Danke für deine schnelle Antwort ???? da ich nicht wusste welcher ovu zu mir passt habe ich mir zwei verschiedene zugelegt, einmal den clearblue digital und einmal den von dm ich glaube presence heißt der aber leider beide negativ ????

3

Wann hast du den denn gemacht?

weitere Kommentare laden