Wie lang waren euren Zyklen nach dem Absetzen der Pille?

Hallo, mich würde interessieren wie lang eure Zyklen nach dem Absetzen der Pille waren? Gibt es jemanden bei dem der zweite Zyklus viel länger als der erste war?

1

Ich habe letzten Monat die Pille abgesetzt. Mein erster Zyklus war jetzt nur 22 Tage. Hoffe es pendelt sich alles ein #kratz

2

Heii :) also ich hab meine Pille Ende November abgestützt der erste zyklus ging 31 Tage und jetzt der 2. War bisschen kurz mit 24 Tagen.

4

Ich meinte natürlich abgesetzt :)

3

Ich bin jetzt bei tag 90. Kein Scherz.

5

Hallo,

ich hab am 30.10. die Pille abgesetzt. Normal meine abbruchblutung bekommen und dann das letzte mal vom 04.12.-07.12. Und seitdem leider nichts mehr. Also Zyklustag 57.

Hab vor 3 Tagen nun mit mönchspfeffer begonnen. Hoffe das es hilft.

LG

6

Ich hatte jetzt 39, 37, 36 und aktuell sieht es wieder mehr nach einer "durchschnittlichern" Länge aus... Keine Ahnung, fühlt sich auch noch durcheinander an!

7

Hallo,

Bei mir war der Zyklus beide Male nach absetzen der Pille sofort zuverlässig bei 28/29 Tagen.

LG

8

25, 34, 25 und 26 ... und diesen mehr als 24 ... mal schauen, was noch passiert in den nächsten Tagen. Hatte beim 2. ÜZ an ZT 33 nen Test gemacht ... war aber negativ. Da hatte ich meinen Es nicht wirklich bestimmt. Lg

9

Ich habe 20 Jahre die Pille genommen.

Mein zy

10

Ups. Zu früh abgeschickt sorry...

Mein Zyklus war nach absetzen sofort regelmäßig 28 Tage.

11

Aktuell ZT 48... nach Abbruchblutung