ES+7? Adleraugen bitteeee (Innovita Test)

Thumbnail

Ich weiß leider nicht genau wie weit ich bin. Aber ich müsste heute ungefähr ES+7 sein.

Sieht noch jemand den Hauch??

Wer kennt die Innovita SST von Ebay?

1

Ich sehe de hauch :) :) hab gerade auch in die Runde gefragt,ob es möglich ist sn es+7 positiv zu teste :D

3

#rofl witzig...

naja aber so richtig positiv würde ich den noch nicht nennen ;-)

2

Hallo du :)

Wie kann man bitte an ES plus 7 auf einen positiven test hoffen?!Das ist mehr als naiv.
Ich wünsche dir alles Glück der Welt .

4

Halt mal eine Taschenlampe dahinter. Vielleicht sieht man den Strich dann besser.

5

Google doch mal nach "HCG Tabelle"

Dort steht wie die Durchschnittswerte so sind. Bei ES+7 hat teilweise noch nichtmal eine Einnistung stattgefunden ;-)

Ich weiß, es ist schwer, aber teste in ein paar Tagen nochmal. Mich beruhigt diese Tabelle total!

Ich sehe nichts, muss man jetzt aber auch noch gar nicht.

https://imageserve.babycenter.com/12/000/127/RzxySCA4NouAYHQOeFrQT6F56568NcGX_med.jpg

6

Sieht eher nach einer VL aus, ist viel zu früh warte noch bis es+12

7

Ich sehe es auch, aber denke du bist eher weiter als ES+7! Teste am besten in 3-4 Tagen noch einmal

8

Ich sehe es ohne mich groß anstrengen zu müssen.bist du ganz sicher es +7? Wie hast du denn dein ES ermittelt. Weil eigentlich ist es unmöglich das ein ss Test schon positiv ist

9

Ganz sicher nicht...

Am Samstag war mein Ovu schon gut davor, am Sonntag positiv und am Montag stärker als die Kontrolllinie... also eigentlich max. es+7

ich weiß aber auch nicht wie gut man sich auf den Test verlassen kann... oder ob der VL anzeigt

10

Ich muss auch mal mein senf dazu geben ....einige fallen aus dem durchschnitt schon allein weil die Befruchtung und Einnistung bei bomben Voraussetzungen auch mal schnell ablaufen kann ! Ich konnte auch nicht abwarten bei meinem letzten kind und ich war zu 100%es +7 als ich den ersten test gemacht habe und dieser auch positiv war hauch zart aber positiv...von tag zu tag wurde er deutlicher und an es +9hat sogar ein diggi schwanger gesagt....sicher will ich das niemanden raten so früh zu testen aber wer hummeln im hintern hat wird es so oder so machen und mich nerven einfach die komentare die Behaupten es sei nicht möglich weil das irgendwo steht das der “durchschnitt “so ist !

Mein fa sagte mir ich würde nie ein kind bekommen können ,mittlerweile habe ich vier wundervolle kinder auf natürlichem Wege ohne irgendwelche mittel bekommen,manchmal ist der glaube und die Hoffnung mehr wert als alles andere! In diesem Sinne drücke ich allen gaaaanz fest die Daumen

11

Und was ist dabei rausgekommen?