Clearblue Digital: 4. Tag blinkender Smiley?

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,
ich habe heute morgen beim Cleablue Digital den vierten blinkenden Smiley in Folge. Wie lange kann denn der blinken? Ich warte schon so sehnsüchtig auf den LH-Anstieg #herzlich

Dieses Warten macht mich noch wahnsinnig, vor allem hab ich grad 3 Wochen frei und habe viiiel Zeit zum Nachdenken, Grübeln und testen #cool

1

Mir geht es genau andersrum! Gestern noch den leeren Kreis gehabt und heute schon den festen Smilie #schock. Und ich bin krank.... schöner Mist!

Das ist das erste mal das ich so früh einen Es habe und jetzt das...

In der Packung steht es kann bis 9 Tage blinken. Danach wird wohl kein LH Abstieg mehr erwartet werden...

4

Oh man. Das hatte ich im letzten Zyklus. Hatte mir ne fiese Grippe eingefangen und das Ei hat wohl Anlauf genommen, hat auch von der Temperaturkurve her alles gepasst und dann hat er sich um 6 Tage verschoben. Vllt hast du ja auch Glück #klee

2

Guten Morgen!
Ich hatte 7 Tage nacheinander einen blinkenden Smiley und bin fast irre geworden. Am 8. Tag hat der Smiley dann nicht mehr geblinkt, sondern war fix. Danach habe ich dann auch aufgehört zu testen. Jetzt heißt es warten ;-)

8

Hey butzi85,

bei mir war das genauso diesen Zyklus... .Hattest Du denn dann trotzdem einen ES?

Hatte ab 01.10. meine Periode und vom 10. - 16.10. hat das olle Ding nur geblinkt. Danach kam der Kreis. Nun liegt meine Tempi bei 37,22 Grad... . Also, denke ich schon, dass ein ES stattgefunden hat. Aber kenn mich auch net wirklich aus damit. -_-

Liebe Grüße

Sabi

Liebe Grüße

Sabi

3

Bei mir kam NIE ein festes Smily, sondern nur 9 Tage blinkend. ES war trotzdem (Billig Ovus positiv und Tempi gemessen).

5

Hab grade noch einen 10er Ovu mit dem zweiten Urin gemacht und der wird langsam dunkler. Hoffentlich muss ich nicht mehr allzu lange warten

6

Ich hatte ganze 12 !! Tage einen blinkenden Smiley bevor dann er dann endlich konstant wurde :) hab einfach immer weitergetestet :)

7

Huhu, also bei mir hat dieses doofe ding 18!!! Tage lang geblinkt, hatte den festen Smileyerst an ZT 30. Aber meine Zyklen sind auch sehr unregelmäßig gewesen zu der Zeit :)

Ich hoffe deiner bleibt schnell stehen :) LG