Kann ich trotz Stillen und Periode schwanger werden,Chance?

Die Frage ist etwas unglücklich formuliert,ich weiss natürlich dass dies möglich ist .Aber wie steht es mit der Chance ?Bedeutet es wenn ich meine Tage schon wieder ein paar Monate habe aber dennoch noch recht viel stille ,dass ich dir gleichen Chancen habe schwanger zu werden ,s würde ich nicht stillen ?wir möchten jetzt gerne mit dem Üben loslegen

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Ich denke mal das, wenn du trotz stillen einen regelmäßgen Zyklus hast, du auch ganz normal schwanger werden kannst. Das stillen unterdrückt nur eben bei manchen den ES (dann bekommen sie sowie ich weiß aber auch keinen Besuch vom Drachen). Also wenn du eine Periode bekommst dann sollte wohl auch ein ES stattfinden und somit müsste es klappen

2

Ja! Kürzlich war hier eine dame 2 Monate nach Entbindung wieder schwanger #schock

3

Also mein Mann und sein Bruder sind 11 Monate auseinander.

Meine Schwiegermutter dachte damals, dass stillen eine sichrere Verhütung sei.

Also möglich ist alles.

4

Ja kannst du, ganz normal weil du ja wieder Eisprünge hast und die nicht mehr unterdrückt werden.
Lg

5

Meine Mutter hat 4 Monate voll gestillt. Zu ihr sagte damals der FA, stillen sei eine sichere Verhütungsmaßnahme.

Meine Schwester ist 1 Jahr jünger als ich.

Es gibt vielleicht Frauen die "fruchtbarer" sind als andere, ich wurde mit 35 auch sehr schnell schwanger (2. Üz nach 18 Jahre Pille). Liegt vielleicht in der Familie.

Wünsche dir dass es bald klappt!!

Lg Joyce mit Prinz 6 Monate alt