Gv unter der dusche

Hallo, ich muss jetzt auch einfach mal eine frage stellen... Wenn mein freund und ich die fruchtbaren tage nutzen wollen, und somit gv. Nach Plan haben tuen wir das oft unter der Dusche weil wir da weniger angespannt sind in der Situation. Im Bett ist das dann schnell so gezwungen. Jetzt zur frage.. meint ihr es wäre besser doch eine liegende position einzunehmen? Wegen der Schwerkraft und so ????
Dazu kommt noch das ich dabei nicht immer einen orgasmus habe und so auch nicht auf die Kontraktion der geb. Mutter zählen kann. Jetzt würde mich eure Meinung interessieren

Sind jetzt übrigens im 8 üz

1

Ich würde auf jeden Fall die Position ändern...Es hat ja schon viel mit Schwerkraft zu tun.

2

Ob der Orgasmus so wichtig ist? Bei einer künstlichen Befruchtung wird man ja auch ohne schwanger.
Ich würde mir da nicht so den Kopf machen.

7

Ja bei ner künstlichen befruchtung xD

Da muss es sich ja auch nicht erst den weg durch die scheide und den Gebärmutterhals machen -.-
Ein Orgasmus ist schon hilfreich ...aber nicht erforderlich

3

Ich mach mir mit duschen oder baden nach gv kein Kopf. Ich mache auch keine Kerze oder bleib lange liegen.

Aber in der fruchtbaren Phase würde ich auf gv in der dusche ganz verzichten. Versucht eine Alternative zu finden ;-)

4

An deiner Stelle würde ich den ganzen Tag am ES liegen bleiben und mindestens 5 Mal Sex. Jetzt mal im Ernst.... es gibt Frauen die werden auf dem Discoklo von einer schnellen Nummer schwanger. Druck und Stress verhindern auch das schwanger werden. Das Sperma sucht und findet seinen Weg. Glaub mir! Sperma bleibt mehrere Tage in der Gebärmutter. Egal WIE es da reingekommen ist.

5

Ich denke besser unter der dusche und zur richtigen Zeit als garnicht ????
Mal abwarten wann es endlich klappt!
Danke für die antworten ????

6

Das wird schon. Manchmal ist Stress auch eine Ursache. Hab 1,5 Jahre versucht schwanger zu werden. Hatte einen scheiß Job, der mich runtergezogen hat. Musste eine zeitlang Medikamente nehmen. Hab den Job an den Nagel gehangen und musste keine Medis mehr nehmen und siehe da! einen Zyklus später war ich schwanger.

weiteren Kommentar laden