Orakeln wie genau&ab wann? CB rosa Erfahrungen?

Macht man einfach ovus und die sind dann positiv ? Geht das auch mit Clearblue rosa ?

1

Hi. Ich bin es+8 und orakel mit one step ovulationstest 20miu. Andere nehmen 10er(miu). Man fängt eigentlich ab Es +10 an mit morgen urin. Der Strich sollte deutlicher werden. Orakel ist eine 50/50 Chance. Ovus können auch positiv werden wenn die Mens kommt. Viel Glück

2

Achso danke ;)
Ich werde es vielleicht im nächsten zyklus machen.
Hab diesen zyklus alles etwas durcheinander. Ovu eventuell zu spät gemacht.
Aber Herzchen hatten wir trotzdem gesetzt ;)

Warte jetzt einfach auf die Mens ist aber noch lang hin. Hoffe aber trotzdem ganz leise auf eine ss :) wenn ich mich nicht irre und stechen und picken mein ES war müsste ich erst ES+4 sein.

Bin mir aber unsicher, ob ich nun mein ES echt hatte.

3

Ich spüre den Es immer. Hab nur 2 bienchen gesetzt an meinen fruchtbaren Tagen mal sehen ob es gereicht hat. Ich kauf die one step 20miu,musst halt schauen welche für dich von der Stärke passen :)

weitere Kommentare laden