Bryophyllum - Wie macht ihr das?

Hallo liebe Mithibblerinnen,

Bryophyllum sollte man ja nach dem ES einnehmen. Ich benutze Ovus, messe jedoch wegen meinem Schichtdienst keine Tempi, da es von der Zeit her nicht machbar ist.

Wann soll ich denn jetzt mit Bryo anfangen? Hab das noch nie genommen. Soll ich das erst ab positiven Ovu oder erst 1-2 Tage später einnehmen, da es ja sonst den ES verhindern könnte? Wie macht ihr das denn?

Lg ciara

1

Wenn der ovu positiv ist, springt das ei erst 12-36 Std später. Also nehme es 1-2 Tage später ein. ;-)

2

Ich nehme es ab positivem Ovu.

3

Man soll es aber nach eisprung nehmen.

4

Ohne Tempi messen kann man ja nur nach Ovus gehen. Und positiver Ovu heißt ja nicht unbedingt, dass auch ein Ei springt . Also wie soll man da sicher sein?

5

Wie erst nach ES? Das stand nirgends und auch die Apothekerin hat es mir nicht gesagt. Ich hab mir viel dazu durchgelesen aber nirgends stand das es den ES verhindern kann. Nehme es seit 1ZT. Kann heißt aber nicht muss oder!? Mein clearblue hat zumindest den LH wert angezeigt und ich habe leichte Anzeichen, aber die hab ich immer wenn ich hoffe schwanger zu sein :( meint ihr ich kann den Zyklus jetzt abschreiben?

6

Ovaria nimmt man in der ersten Zyklushälfte und in der zweiten Bryo, sprich nach dem ES.
Wenn du es hier suchst findest du das überall.

Ob du den Zyklus jetzt abschreiben musst, kann ich dir leider nicht sagen, aber bis zum #Drache würde ich nichts abschreiben. Nicht so verbissen sehen.

Hast du denn einen ES gehabt?

7

Alles was ich hier gelesen habe War immer nur nehmen :( egal jetzt. Ja laut dem Monitor hatte ich einen LH Anstieg am 14. Und 15.01. Am 13 hab ich per Becher und spritze inseminiert. Hatte bryo da aber schon seit Mitte Dezember genommen (mein sonder hatte im Dez zum richtigen Zeitpunkt beruflich keine Möglichkeit. Und da meine Ärztin bryo nur als entspannend / entkrampfend und angsthemmend kennt, meinte sie nur ich kann es probieren. Nehme parallel dazu nich femibion

weitere Kommentare laden