ES +11 Anzeichen?Einbildung?

Hallo ihr Lieben.
Bin jetzt ES +11. Mal so aus reiner Neugierde. Wer hatte da schon Anzeichen? Oder kann man da schon Anzeichen haben?
Ich habe das Gefühl, bei mir ist alles Kopfsache. Mir ist übel. Stechen komischerweise in der Leiste rote Brustwarzen. Und haha sorry aber Blähungen.
Denke nicht das ich schwanger bin.
Mich würde eure Anzeichen sehr interessieren.
Herzlichen Dank im Voraus ????

1

Ich bin auch es+11.
Ich weiß nicht so recht, heute morgen beim Zähne putzen musste ich immer würgen, dann war mir etwas Flau im magen ( ca 1 Std), mir jucken die brüste und habe immer wieder ziehen im ul. Hoffe, dass morgen die nmt ausbleibt. Lg

2

Ich bin auch ES 11, NMT ist Freitag.

Ich habe auch Monat für Monat die selben Anzeichen.

Dieser Zyklus ist jetzt mal ganz neu. Ich habe ein ziehen von der Achsel bis zur Brust, Die Brustwarzen springen bald raus und sind richtig dunkel rot. Die kleinen Pickelchen auf den Warzenhof sprießen auch hervor und alles sieht ziemlich geschwollen aus. Es sind richtig unangenehme schmerzen, obwohl ich eine echt kleine Brust habe.

Ab und an mal ein ziehen im UL.

Jetzt heisst es warten bis Freitag.

Obwohl ich mir trotz allem keine Hoffnung mache.

3

Ich habe an beiden brüsten überall kleine Pickelchen.gesrern habe ich mal getestet, der Teig war negativ, was aber auch mit nachmittagsurin und ein 20er. Also Geld eigentlich zum Fenster rausgeworfen.hätte mir auch vorher klar sein können.

5

Deswegen teste ich noch nicht. Freitag ist NMT und die Mens trudelt immer abends ein.

4

Hallo.
Ich bin heute es+11/12 und durfte heute positiv testen :-)
Anzeichen: seit Tagen wässrigen Ausfluss....Aber richtig schlimm, pieksen im Unterleib, erst Heißhunger dann appetitlosigkeit und Blähungen hatte ich auch :-) sogar 2 mal Verstopfung....hab ich sonst nie. Häufiger Harndrang und heute leicht Schwindel....Irgendwie zuviel aber egal,solange der test positiv ist/bleibt ;-)

6

Oh herzlichen Glückwunsch.was hattest du für einen test?

7

Ich drücke dir die Daumen ; -)

Leider sind ja die Anzeichen von Frau zu Frau unterschiedlich.

Bei meinen Sohn hatte ich damals keine Anzeichen und so ist es auch bis zum Ende der Schwangerschaft geblieben. Bis auf den dicken Bauch :-D

weiteren Kommentar laden
9

Hallo

Bei meinem großen (der ungeplant war) ist mir an NMT-3 beim Autofahren schlecht geworden wusste nicht ob es am Wetter Chaos lag oder an der Schwangerschaft lag die da noch unbemerkt war ... am nächsten Tag ist meine Temperatur dann auf 37,2 geklettert und ich bin zum Schlecker gegangen und hab mir Ben Test gekauft und hab den dann mit Zweiturin gemacht und der ist beim durchlaufenden positiv gewesen .... von da an wusste ich warum mir übel war nur durch Nausema und Sea Bands war es erträglich bis zur 22.SSW

Bei meinem kleinen hab ich es auch wieder nur an der Temperatur und der Übelkeit von der SS was bemerkt bei NMT-2 auch sofort positiv ...

Jetzt hatte ich bei ES+6 das Gefühl von Muskelkater am ganzen Körper ohne das ich extrem Sport getrieben hätte und an ES+8 tat mir einmalig der Busen weh und jetzt bin ich ES+11 und hab so gar nix außer das der Lady Comp Baby blinkt ... NMT ist 29.01. mal sehen ob Freitag der Comp dann änderst blinkt (gibt da 3 mögliche Blinkzeichen 1.rot-gelb-grün blinken abwechselnd 2.rot-gelb-grün blinken gemeinsam 3.rot-gelb-grün leuchten) ...

10

Hi, also ich gehöre zu den wenigen "Glücklichen" die alles gabz genau merken. Wenn mein ES ist kann ich nicht mehr laufen solche Schmerzen habe ich. Ohne richtig in mich hineinzuhören, habe ich das Gefühl alle stanzen genau zu registrieren. Also meine Anzeichen sind:

Schwindel

UL-Ziehen

leichte Krämpfe in der Beckengegend
Meine Brüste tun weh

Müdigkeit

Und das obwohl heute oder gestern erst NMT ist/war, habe ich die Anzeichen seit fast 1,5 Wochen. Wo alle sagen es ist zu früh um was zu merken. Aber es gibt wohl Ausnahmen.

Achja ich habe heute positiv getestet. :-)

11
Thumbnail

Huhu :)

Bin auch ES+11 und heute ist mir flau im Magen!

Gestern haben meine Brustwarzen einen Moment ziemlich gebrannt!

Habe heute einen SST gemacht, einige sehen einen Hauch (ich auch) und andere nicht!

Liebe Grüße