chinesischer Mondkalender zur Bestimmung des Geschlechts - bei wem stimmts- Umfrage

Hier der Link zur Berechnung des Mondalters und die passende Tabelle dazu.

http://www.babywelten.ch/schwangerschaft/baby-foetus/entwicklung/chinesischer-empfangniskalender

Bei wem stimmt es? Bei wem stimmt es nicht?

Würde mich gerne interessieren.

Danke

Stimmt die Berechnung?

1

Falsches forum?

bei meinem sohn stimmt es. Beim neuen Zuwachs... to be continued ;-)

2

Bei mir stimmen alle 3 Kinder! :)

3

Bei meinen dreien stimmt es. Lustig ist , wenn ich diesen Zyklus schwanger werden würde, wäre mein ES wohl am 30. Januar. Demnach Befruchtung je nachdem 31. jan - 01. Feb. Was bei meinen 39 Jahren 50% Junge und 50% Mädchen heißt :-)

4

Zwillinge ;) ein junge ein mädl ;P

9

Mach mir keine Angst. Eines reicht. Meine Brüder sind Zwillinge und als die klein waren war ich (damals 10 Jahre) schrecklich genervt *griens*

5

Huhu, bei mir stimmen beide Kinder nicht. Laut Mondkalender beides Jungs, sind aber zwei Mädchen ;-)

LG

6

Bei mir stimmt es auch. Habe 4 Mädchen????????????????????????????????????????????????

7

Das ist jetzt der 3. chinesische Kalender den ich seh. Bei dem stimmt das Orakel nicht. Die anderen beiden haben bei mir gestimmt #kratz

8

Hi süße

Bei mir stimmte es junge :-) sollte es diesen Monat klappen sollte es laut den Kalender ein Mädchen werden :-)

10

Ich hätte dann zwei mädels, sind jedoch def jungs

11

Wenns nun geklappt hat sollte ein junge sein, vieleich wirds dann ein mädchen????

12

Beide Male falsch, habe zwei Jungs und sollten nach dem Kalender Mädchen sein