In wie vielter SSW habt ihr von euren Mäusen Herzschlag gehört bitte um Hilfe:((

Hallo liebe leute,

Heute war ich beim Arzt nun ist mein Krümelchen 7+1 Wochen alt.

Meine Ärztin macht mich verrückt.

Sie besteht drauf das Sie unbedingt Herz hören muss und das das halt nicht gut aussieht obwohl das Baby gewachsen ist und die Fruchthöhle ebenso.

Am freitag war ich nochmal im Krankenhaus da meine Ärztin mich so verrückt machte und da meinte die Ärztin das alles schön sei und das Herz halt dauern kann was meint ihr???

1

Bei mir sah man den Herzschlag bei 7+1. Allerdings kann es auch sein dass es noch ne Woche dauert. Ich drück die Daumen!

2

6+0 und 6+1

Wie ist denn die Entwicklung bisher.
Ist sicher dass du 7+1 bist?
Hast du vielleicht deinen Es bestimmt?

3

Hast Du Deinen ES sicher bestimmt?

4

Jaa hatte ich es war am 17.12

7

Hast Du Deine Kurve noch aus dem Zyklus? oder hast Du nur Ovus gemacht? Die waren am 17.12. positiv?

weiteren Kommentar laden
5

So war es bei mir auch! Ich war auch an 7+1 beim Arzt es war mein erster Termin. Mein Arzt konnte auch keinen Herzschlag feststellen. Hat mir aber gesagt das ich mich ganz bestimmt verrechnet habe. Aber nein ich habe den clearblue Monitor benutzt und ich wusste exakt wann mein Eisprung war. Leider habe ich mein Kind dann ein Tag später unter starken Blutungen verloren. Mein Arzt meinte aber auch das es sein kann das er erst bei 7+2 kommt.

6

Mach dich nicht zu sehr verrückt. Es kann vorkommen das der Herzschlag etwas später kommt

Wann musst du den wieder zu deiner FA ?

8

Genauer bis Du heute 7+2, wenn Dein ES am 17.12. genau stimmt.

10

also in der 5. SSW, beginnt das Herz zu schlagen - ab der 8. Woche ist der Herzschlag auch auf dem Ultraschall nachweisbar. So erklärte mir dies damals meine Ärztin.

Ich drücke dir die Daumen.

11

Ich meine dass der Herzschlag in der 8. Woche kommt. Aber bei mir war das auch so und in der 10. Woche war dann leider Schluss. Kind verloren. Es sah am Anfang schon nicht so aus wie es sein sollte. Es soll jetzt nicht gemein klingen oder gar herzlos, aber du hast es nicht in der Hand. Die Natur wird es regeln. Dir bleibt nichts anderes übrig als zu warten.

12

Und selbstverständlich drücke ich dir die Daumen, dass alles klappt und sich zum Guten entwickelt.