SST Viola Frühtest positiv o. negativ soll ich dran glauben???

Thumbnail

Ich weiß nicht ob ich dran glauben soll???

1

Ich weiß nicht ob du glauben sollst oder nicht, aber der test ist positiv.

Wie weit liegt der es zurück?

3

Danke für das schnelle antwort.
Ich habe Frühtest gemacht. Ich sollte jetzt beim ES+10 sein.

2

Morgen
Also für mich sieht er ganz schön positiv. Wie weit bist du?

4

Ich wäre jetzt beim ES+10..
Mann hört nicht gutes über Viola SSW frühtest??
Stimmt das?

5

Schon, das die schlecht so früh anschlagen, aber bei dir ist es offensichtlich. Freut mich für dich, und drücke dir ganz fest die Daumen, damit das krümelchen schön fest beißt. Ich warte auch bis die Geschäfte auf machen damit ich mir ein sst holen kann, bin heute es13.
LG Leila

weiteren Kommentar laden
6

Ich hatte mit diesem bei ES+9 positiv getestet. Die Maus ist jetzt 1 Jahr alt ????

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!!

8

Ehrlich! Also kann ich fest dranglauben dass ich schwanger bin ???????? ich fasse es nicht bin voll happy. Danke.

9

Ja das kannst Du!!!!

????????

weitere Kommentare laden
12

Positiv. ;-)
Mach doch in 3 Tagen den clearblue mit wochenbestimmung.... :-)

13

Ich trau mir das nicht zu ehrlich und was ist wenn negativ rauskommt. Ich wünsche mir das so gerne.