Presense rosa an Es+12 oder ES+14?!?!? An die schwangeren...bitte um Rat!

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben,

bei wem waren die Presense auch so, wurden nicht stärker und alles ist gut gegangen??? Der ganz rechte ist von Samstag, der in der mitte von gestern und der rechte von heute. Lineien kamen innerhalb von 5 min. In natura sieht man die Linien viel besser und deutlicher

Ovus sind nicht wirklich positiv, one step und david sst sind negativ.
Tempi ist immer noch bei 37. Denke nixht das ich schwanger bin, aber wenn doch, dann ist das bestimmt kein gutes Zeichen :-( Geh gleich zum Blut abnehmen.!

Danke schonmal#liebdrueck

1

Hcg steigt alle 2 Tage an.

Gehst morgen früh würde er stärker sein. Es+??? Bist du?
Warum glaubst du nicht das du ss bist wenn dein test doch positive ist?

3

Danke für deine Antwort :-)

Also eigtentlich dachte ich heute wäre NMT, aber wenn ich mir meine Kurve so anschaue, könnte es auch sein, das ich heute erst ES+12 bin. Dachte mein ES war an ZT 12 oder 13.
Jetzt denke ich aber, das der ES auch erst von ZT14 auf ZT15 gewesen sein könnte?!?!

An ZT 9 war mein Folli bei 16mm. Bin völlig verwirrt. Scheiß frühtesterei :-[ Aber da ich ab positiven test Heparin spritzen muss, will ich auch nicht erst zu spät erfahren ob ich SS bin oder nicht. Nach einer Elss, gefolgt von 2 MA, bin ich eben etwas ungeduldig :-( Habe auch immer einen Zyklus zwischen 27-29 Tagen. Von daher könnte NMT auch erst morgen oder Übermorgen sein. Hier mein ZB:

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1113728/868345?page=1&1485152857

Am Do (ES+8/10) hab ich einen Presense gemacht und der war sowas von Blütenweiß. Also hatte ich eigtl schon den Zyklus abgehakt. Am Samstag (ES+10/12) bestand mein Mann darauf, das ich einen Test mache. Also nochmal einen Presense rosa gemacht. Hier war nach 5 und nach 10 Minuten nichts zu sehen. Nach ca. 20-25 Minuten schaute ich nochmal und wir beide haben eine ganz ganz leichte Linie gesehen. Für mcih war es aber eher eine VL.

Also gestern dann nochmal getestet und hier war nach 5 Minuten eine deutliche rosa linie zu sehen. Wollte ich aber noch immer nicht freuen, weil auch die Ovu´s irgendiwe unverändert blieben. Deswgeen heute wieder einen gemacht und wieder ein Hauch einer rosa Linie, aber irgendwie schwächer als gestern?!?! Das ist soooo ätzend.

5

HCG steigt täglich an aber die Verdopplung ist nur alle 2 Tage - das bedeutet folglich das der Wert von einem auf den nächsten Tag um 50 Prozent steigen sollte.

Der Körper macht ja keinen "cut" und sagt dann "Achtung 2 Tage rum und nun HCG verdoppeln".

Ich drück der testerin die Daumen das alles gut geht !!! Viel Glück - für mich sind die Tests positiv!!

weiteren Kommentar laden
2

Ist schon schwach aber mittlerweile hab ich hier das Pferde kitten gesehen.mach ein bt und am besten Mittwoch oder Donnerstag nochmal und dann wirst du sehen ob es normal ansteigt.

4

Danke für deine Antwort.

Ja, werde gleich zu Gyn gehen. Auf so eine Ungewissheut hab ich keine Lust. Da weiß man ja gar nicht ob man sich freuen soll oder nicht :-(

6

Also ich finde den links STÄRKER als den rechts :-) somit wird die linie doch dunkler?! was ein gutes zeichen ist.

Lg

9

Dank für deine Antwort :-) Ja, das sehe ich auch so, aber heute (ganz links) ist irgendwie als gestern (mitte) :-( Das ist es was mich verunsichert :-/

7

Huhu
Bei mir sind die Tests nicht alle 2 Tage stärker geworden Es war nur ca alle 6-7 Tage ein anstieg zu sehen. Fett positiv sogar erst 1 Woche nach NMT! Mach dich nicht verrückt. Die CB mit Wochenbestimmung waren bei mir besser als die Presense und haben schon ES + 10 mit Mittagsurin SS 1-2 angezeigt!;-)
LG Diana

10

Vielen Dank für deine Antwort :-)

Der CB digi mit Wochenbestimmung zeigte mir gestern "Nicht schwanger" an :-( Ich hoffe, das es bei mir so ist wie bei dir :-) Heute Nachmittag weiß ich mehr :-)