ES durch Klapperstorchtee deutlich früher?

Thumbnail

Hallo Mädels!

Ich trinke seit knapp 2 Wochen den Klapperstorchtee und habe eigentlich einen Zyklus von 32-36 Tagen und einen dementsprechend späten ES bei Tag 18-22.

Heute bin ich bei Tag 13 und der Ovu ist fast positiv. Kann es sein dass ich meinen ES durch den Tee so deutlich früher bekomme? (Wenn er in 1-2 Tagen kommt ist das ja schon einige Tage früher)

Wer hat Erfahungen mit dem Tee?

1

Zum Tee kann ich nix sagen habe aber selber diesem zyklus 9 tage früher mein es

2

Ja durch den Tee kommt der eisprung früher ;-)

3

Ich trinke den Tee jetzt im zweiten Zyklus. Meine Zyklen sind auch immer so ca. 34 Tage lang und mein ES dann an ZT20. Im ersten Zyklus mit dem Klapperstorchtee war mein ES an ZT 17, also auch etwas früher. In diesem Monat aber wieder an ZT 20 ;-) Da er mir aber sehr gut schmeckt und meinen Zyklus auch nicht durcheinander bringt, trinke ich ihn auf jeden Fall weiter :-) Heute in einer Woche habe ich NMT :-)

4

Ja das wird durch den Tee sein.
,,normaler'' ES ist meist bei Tag 13/14
also hat es bei dir definitiv angeschlagen.
Jetzt drücke ich dir die Daumen für die zweite Zyklushälfte.