Blutwert HCG 15, Digi sagt Schwanger 1-2

Thumbnail

Hey ihr Lieben,

da ich gerade so gar nicht weiß was ich denke soll, dachte ich mir ich frag mal in die Runde.. Vielleicht kann mir ja sogar jemand helfen

Es ist alles etwas verzwickt.. Ich nutze Ovus um meinen ES zu bestimmt.. am 30.12 war dieser auch Positiv.. haben wir auch genutzt... am 10.01 und 11.01 habe ich negativ getestet, habe auch meine Periode am 11.01 bekommen. Soweit so gut... Jetzt wollte ich am 18.01 bzg. meines einen OVU machen, dieser war positiv... wie so Testjunkies wie ich sind, habe ich einen SST spaßhalber gemacht. Tja, dieser war positiv. Ich dachte das kann net sein, habe noch 4 weitere gemacht positiv. Dann habe ich den Digi gemacht, der mir auch "Schwanger 1-2" angezeigt hat. So, nun war ich Gestern bei der Blutabnahme bei meinem FA. Heute der Anruf, mein HCG wert liegt nur bei 15! und der Progesteronwert wäre niedrig. Ich soll am Mittwoch nochmal zur Blutabnahme kommen und dann schauen wir weiter. Aber ich solle mir nicht große Hoffnung machen...

Meine Frage, soll ich wirklich die Hoffnung aufgeben oder warten.. Wann müsste der SST negativ werden?

Danke ihr lieben für die Antworten

1

Hallo,

Schon komisch du hattest deine Periode und der Test war negativ?
Glaube du hast einen natürlichen Abgang gehabt. Der Test hatte bei mir schon bei 300hcg negativ angezeigt aber im Krankenhaus war das... die Benutzen 50er.
Ab 10 hcg sind alle Tests negativ.

Wünsche Dir alles Gute

3

Also am 30.12.2016 war det ovu positiv... am 09.01.2017-11.01.2017 getestet, alls SST & Ovus negativ... am 11.01.2017 bis zum 15.01.2017 hatte ich meine Mensch (denke ich)... und am 18.01.2017 sagte der Digi "Schwanger 1-2" und die anderen deutliche Striche.. Blutabnahme am 19.01.2917 sagt einen HCG Wert von 15.

Werde am Sonntag nochmal testen.. da müsste der SST ja negativ sein

2

Meine freundin hatte ihre periode auch ganz normal in der schwangerschaft zwar leichter und nicht so viel also geh nicht gleich vom schlimmsten aus! Viel glück das alles gut ist!

4

Danke, werde weiter berichten :)

5

Am besten geh zum arzt und dann weißt du mehr. :)

weiteren Kommentar laden
7

Ich möchte dir absolut keine Angst machen aber wenn du heute so gesehen es20bist dann ist der Wert sehr niedrig. Bei meiner elss war es sehr ähnlich.
Man sah nix.an es14 und bt bei 10
Weitere Kontrolle sechs Tage danach.nix im us keine gmsh nix aber bt nur auf 27

Ein Tag drauf starke blutung für etwa vier Tage.1,5 wichen nach dem letzten bt Kontrolle ob alles raus ist....nix im us weiterhin aber bt ergab 1500 plötzlich.drei Tage später gesunken auf 1300 aber ein Tag drauf Not op wegen starken schmerzen. Erst an diesem Tag sah man im eileiter was und auch schon Blutungen im bauchraum.

Alles.gute dir und Geh regelmässig zur konrolle

8
Thumbnail

SST von Heute...