Ss möglichkeit auch ohne Ejakulation?

Halli hallo :)

Heute ist mein Ovu fett positiv gewesen und wir haben auch geherzelt. Nur leider ergab es sich, das wir vorzeitig abbrechen mussten und mein Mann leider noch nicht fertig war. Zu dem hat er im vor hinein schon masturbiert gehabt, damit er noch länger durchhält. Ich sehe eigentlich wenig Chancen auf eine ss...kann aber vielleicht doch noch hoffen?

Liebe Grüße :)

1

Warum Masturbiert der Mann vorher, wenn ein Kinderwunsch besteht? :-) kann alles passieren, denke aber eher unwahrscheinlich. LG

2

Wenn er beim mastubieren nicht gekommen ist dann befand sich während des gv danach auch kein sperma im lusttropfen. Dann steht die Chance gleich null. Wenn er vorher schonmal gekommen ist und lusttropfen auch in deine scheide kamen (nicht hand,mund etc) dann eventuell

Aber realistisch gesehen eher nicht...
Versucht es doch morgen nochmal.

Viel Glück!

3

Wenn der ovu heute positiv ist dann hast du morgen deinen eisprung dann habt halt morgen nicht all zu spät nochmal sex und dann ist die Wahrscheinlichkeit höher:) und das mastubieren ist auch nicht sehr vorteilhaft bei eimen kinderwunsch:)

4

Ich habe keine Ahnung, ob die die Wahrscheinlichkeit zum Schwanger werden steigt oder sinkt, wenn dein Mann sich vor dem GV selbst befriedigt. Aber ich kenne und liebe diese Sorte Mann, die durch die Ejakulation davor manchmal besondere Abende vorbereitet. Völlig egal ob schwanger werden oder nicht, in diesem Fall steht der gegenseitig befriedigende Sex im Vordergrund und das kann doch nicht schlecht sein... meiner Meinung nach...

5

Genau das wollte er auch damit bezwecken :)

6

Ah ok. Dachte ich hätte gestern meinen ES, da ich auch ziemlichen Mittelschmerz hatte. Er wollte, das ganz n bisschen "aufpeppen" und hat sich darum vorher mal kurz zurück gezogen :D

7

Sinnvoller ist es jedoch wenn dein mann das sperma in dor lässt als im Tuch oder somst wo. Er schubst ja schon alle guten spermien raus mit seinem selbst hand anlegen. Habt heute oder morgen einfach nochmal sex ohne sein vorheriges spiel. Dann kommen da bestimmt die guten schnellen schwimmer an