Nach 2 Jahren endlich schwanger

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
seit Februar 2015 üben wir für unser Wunschkind und heute durfte ich endlich einen positiven Test in den Händen halten! Ich bin so überglücklich und kann das noch garnicht realisieren! Was für ein unglaubliches Gefühl! Da dieses Forum seit 2 Jahren mein Begleiter ist möchte ich euch gerne an meinem Glück teilhaben lassen, euch Mut machen und euch natürlich auch beschreiben, was in diesem Zyklus anders war, als in den vielen davor.

Ich habe wirklich schon alles probiert: Globulis, PreSeed Gel, Ovu's, Tee's, Heilpraktiker, Kinesiologin, Magnesium, Gyn gewechselt, meinen Mann zum Spermiogramm geschickt, etc
... und jeden Monat wurde ich wieder enttäuscht.

Silvester habe ich mir dann Himbeerblättertee gekauft, der soll ja eine beruhigende Wirkung haben, wenn man sich so sehr auf den KiWu versteift. Und natürlich hat er ja auch noch andere positive Eigenschaften :)

Ich war diesen Zyklus einfach von Anfang an so optimistisch, wie noch in keinem Zyklus zuvor. Fragt mich nicht warum. Ab ES+7 bekam ich plötzlich fiese Pickel am Kinn und am Dekolleté. An ES+10 fiel mir auf, dass eine Brustwarze bläulich aussieht. Bei genauerem hingucken habe ich erkannt, dass es eine extrem sichtbare große Ader ist. Normalerweise habe ich ca 5-6 Tage vor der Mens sehr druckempfindliche Brüste, aber dieses Mal nicht. Seit gestern habe ich manchmal so ein komisches Gefühl im Unterleib. Wie ein Zwicken. Auf Grund dieser Symptome war ich die ganze Woche jeden Tag drauf und dran zu testen, aber ich habe mich erst heute getraut, weil ich Angst vor eine weiteren Enttäuschung hatte. Heute bin ich übrigens NMT+1. Der normale CB hat sofort beim durchlaufen den 2. Strich zum + angezeigt, also habe ich direkt den CB digi hinterher gemacht und er sagte mir "schwanger"! :)
Ich wünsche euch allen, dass ihr auch bald einen positiven Test in den Händen halten dürft und hoffe, dass mein Post euch Mut macht, dass es auch nach 2 Jahren üben irgendwann klappt. Jetzt hoffe ich, dass es sich schön festbeißt und ich im September mein Glück in den Händen halten darf.
LG Saskia

1

Oh süße...aß freut mich so tierisch..Wir sind auch schon an über 2 Jahren am versuchen und hatten 2 Fehlgeburten... Aber ich freue mich so das es geklappt hat...
Pass gut auf euch auf...!
LG melmo +2 Sternchen...28 üz

2

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe euch Liebes <3.

3

Hi..
Herzchen Glückwunsch!!
Wir sind auch seit 2 Jahren dabei.. Aber bislang ist nichts passiert... Gab es bei dir einen Grund weshalb es nicht klappen wollte?

Ich wünsche dir alles gute und eine schöne Schwangerschaft!

7

Danke ihr Lieben!
Das tut mir sehr Leid mit deinen Sternchen :( Hoffentlich hast du bald Glück und darfst ein gesundes Baby im Arm halten.

Es gab keinen Grund, warum es bei mir nicht geklappt hat. Weder bei mir, noch bei meinem Mann. Ich habe mich im Oktober operieren lassen, habe ich vergessen zu schreiben. Habe mir die Eileiter durchspülen und ne Gebärmutterspiegelung machen lassen. Auch da war alles in Ordnung. Mein Gyn sagte, dass seine meisten Patientinnen kurz nach so einer OP schwanger werden. Er hatte wohl Recht :)

14

Haha, sagte meine Gyn auch ;) Und sie behielt Recht!! Ich habe auch gerade frisch pos. getestet und hoffe auf ein gesundes September-Baby..

Und dir alles Gute!! Komm gut durch die nervigen Hormonschwankungen #rofl

Alles Liebe!!!! #winke

4

Herzlichen Glückwunsch das freut mich für dich und ein wunderschönes kugelzeit

5

Ohhh wie schön für dich, freu mich für dich! Danke dass du deine Geschichte mit uns teilst und uns Mut machst. Alles Liebe

6

Das ist wirklich toll

8

Herzlichen Glückwunsch...Das ist wirklich schön nach so langer Zeit!!!!

9

Herzlichen Glückwunsch :)

Ich hab heute nach 15 monaten positiv getestet :)

10

Ich freue mich sehr für dich. Wahnsinn.
Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit.

Ich habe auch die Tees

Himbeer und Fraunmantel.
Wurde auch ss habe es aber leider früh verloren.
Daraufhin entsorgte ich ihn, weil ich deprimiert war. Haben auch 1 Monat pause gemacht.

Mein Mann schwört aber auf diesen Tee und überraschte mich bei dem jetzigen zyklus erneut mit dem Tee. :)

Ich werde es jetzt wieder positiv betrachten, denn es hatte ja geklappt. Dieser Tee beruhigt mich irgendwie und lässt mich mehr hoffen. :)
Haben uns diesen Monat auch viel vorgenommen. Viele Verabredungen etc. bloß ablenken :)

11

Wer weiß, obs am Tee liegt, aber geholfen hat er uns ja definitiv :)
Ich danke euch allen für die lieben Glückwünsche!