Angst vor Endometriose, starke Schmerzen .

Hallo ihr Lieben , ich bin heute es+10/11 und habe negativ getestet - in 2 Tagen soll meine mens kommen , denke also wir können den Monat jetzt abschreiben.

Heute ist es nun schon den ganzen Tag so , das mein linker Eierstock extrem weh tut , es pocht richtig und hinzu kommen noch Unterleibsschmerzen. War vor zwei Wochen beim Arzt und laut Ultraschall war da alles in Ordnung. Habe viel im Netz gelesen und vermute es könnte endometriose sein . Ist einer von euch damit schwanger geworden ? Was hattet ihr für Anzeichen , tat euch was besonders weh ? Nur zu Periode oder generell ? Bin total verunsichert und habe Angst .

Über Nachrichten von euch würde ich mich freuen .

#herzlich

1

Mach dich nicht so verrückt...Vielleicht sind es auch einfach vorboten auf die mens..... oder vielleicht auch ss... es 10/11 is ja noch früh...
Ich hab das auch manchmal...nen ganz fieses ziehen im unterleib....warte noch bis nmt und wenn dann kein drache da ist kannst du ja einen test machen :-)

3

Danke , aber da wird nichts sein. Die schmerzen sind so doll , es zieht und pocht permanent , als ob einer am Eierstock zieht. Mens soll übermorgen kommen ,wenn es weiter so geht ist sie morgen wahrscheinlich da .

2

Hallo ich habe den Verdacht auf endo muss am 6 Feb auch zur Bauchspiegelung. Ich habe kurz vor und während der mens wahnsinnige Unterleibsschmerzen und mein Zyklus macht was er will.... Nach einem Wechsel der FA hat sie mit sofort mit Verdacht auf endo zur BS überwiesen.

Ich habe dann auch viel im Netz gesucht und mich dadurch noch mehr verrückt gemacht was ist wenn sich das bestätigt wie es ist dann mit ss werden usw....

Mein Tipp ließ Mal nicht mehr soviel wenn deine Beschwerden weiterhin bestehen dann geh nochmal zum Arzt und vielleicht sprichst du ihn Mal direkt da darauf an.

Ich wünsche dir alles gute vielleicht hat sich ja doch ein Bewohner eingeschlichen....

Liebe Grüße

4

Also mein Zyklus ist wirklich super 26-27 Tage immer , schmerzen beim sex habe ich auch nicht - nur diese Wahnsinnigen schmerzen vor der mens und dabei . Habe gelesen , das man eine BS auch ambulant machen lassen kann. Werde nach meiner Periode jetzt nochmal zum Arzt gehen und weiter nerven . :-) Schwanger bin ich nicht , Test war ja negativ und in 2 Tagen soll die rote Armee schon kommen . Auf in den 3ten üz #baby . Mich irritieren halt wirklich diese schmerzen , seit heute früh sticht und pocht es , als ob einer dran ziehen würde - tut echt höllisch weh und kenne das so gar nicht . Mache mich generell immer verrückt. Danke für deine Antwort #herzlich