7 ssw immer noch kein Herzschlag jemand Erfahrung :((

Hallo ihr lieben,

Ich war heute beim Arzt und Sie sagte das noch kein Herzschlag zu sehen ist und eigentlich sollte man es sehen aber hieße noch nix ich bin sooo verzeweifelt.
Sie sagte es ist gewachsen aber irgendwie sieht man es schlechter als letzte Woche ich soll noch bis Montag warten hoffe ihr habt aufheiternte Meinungen. Danke schonmal für die Antworten..

1

War bei mir auch so. Eine woche später war alles super und genau auf stand. Und heute 1,5 jahre alt.
In der phase kann entwickelt sich so viel so schnell. Das man jetzt nix sieht muss nix heißen.

3

Ich war bis Freitag dem 13 in der achten ssw. Leider stellte sich auch raus das kein Herzschlag vorhanden war und ich hab es dann Nachts verloren. Das heißt aber nicht das es bei Dir auch so sein wird. Mein Frauenarzt hatte mir am Donnerstag noch gesagt das sich das in der siebten/ achten Woche täglich ändern kann. Also das quasi doch noch der Herzschlag kommt. Bei mir war es leider nicht so. Dir alles gute.

2

hallo

leider ist bei mir so gewesen das es bei mir ab der 6 ssw nicht weiter gewachsen ist . Leider ist dies 2 mal passiert aber wie meine Vorgängerin schrieb ist noch alles offen. Drücke dir die Daumen.

LG sonnenschein06780

4

War bei mir auch so und musste 1 wo später nochmals hin, dann war alles ok
Die ganze ss war er "zu klein", bin überzeugt, dass die Berechnung nicht stimmte
Ev war die Befruchtung etwas später. War bei mir wahrscheinlich so
Drück dir die Daumen

5

Bei meiner ersten Tochter hat man den Herzschlag im Ultraschall erst in der neunten schwangerschaftswoche gesehen. Ich habe gesagt ich lasse meinem Körper Zeit - so oder so.
Ich hätte ein kerngesundes Kind ausgeschabt..hätte ich gehört.

6

Das ist krass das man da erst was in der 9. Woche gesehen hat und super das du diese Entscheidung getroffen hast noch zu warten:) Wahnsinn wie unterschiedlich es bei jedem ist. Ich habe in der 8. Woche erst meinen 1. Termin und auch total Bammel das irgendwas ist. Puh diese warterei ist wirklich nichts für mich.

Dann halte uns auf dem laufenden was mit dem Herzschlag ist. Wann hast du den nächsten Termin?
LG

7

Das war 2014 meine liebe :)
Das Kind spielt gerade kerngesund und äußerst englisch hoppe hoppe Reiter auf mir hihi
Ich drücke dir die Daumen - 8 ssw ist ein guter Zeitpunkt :) (Y)

weiteren Kommentar laden