Billig ovu positiv clearblue immer niedrig???

Guten morgen, ist das nicht komisch? Der monitor zeigt immer niedrig, und der billig ovu war gestern prompt positiv ....ich versteh das nicht sonst hat das teil auch immer funktioniert...??
Habt ihr eine idee ?
Liebe grüsse joleen :-)

1

Guten morgen. Ich hab auch den cbm. Der zeigte mir 15tage hoch an aber kein max. ES wurde durch FÄ bestätigt. Trau dem monitor nicht mehr so wie am anfang. Evt sind / ist er zu stark für uns???

4

Ja das denke ich auch, find es echt komisch vor 2 monaten hatte ich schön 5 hoch und dann 2 mal max und letzten monat nie hoch dafür direkt maximal und jetzt gar nichts mehr...naja
Ich trau dem teil nicht mehr -.-
Höre auch auf damit, die stäbchen zu bestellen, viel zu teuer und dann kein richtiges ergebniss, lieber bestelle ich die billigen auf die ich dann auch gehen kann!

5

Achso ich hab noch ne frage wenn wir grad dabei sind, ist es gut 2 tage vor eisprung und am tag des eisprung gv gehabt zu haben? Oder ist das zu wenig? Nicht oder ?

2

Die cb ovus sind 40er die reagieren erst ab der LH spitze bzw wenn der Wert rasant nach oben steigt. Manche Frauen haben trotz ES einen niedrigeren wert und cb schlägt nicht an

3

Ja das schon, aber sonst hat er auch immer funktioniert, letzten monat gab es auch kein hoch dafür direkt dann maximal...komisch..

6

Hab noch für ein zyklus stäbchen zu hause hoffe brauch die nicht mehr. :-) und sonst mach ich die noch leer und verkauf das ding wieder