Was ist das den nun Clearblue Lila hoffe auf Antworten

Hallo meine lieben nun bin ich wirklich verwirrt. Ich habe diesen Zyklus das erstmal den Clearblue lila genommen. Ich war Freitag bei meiner Frauenärztin da sah sie Zt 8 ein Gebärmutterschleimhaut von 9mm und ein Follikel von 17mm. Sonntag gegen 16.30uhr hatte ich den konstanten Smilie von Clearblue passt super zusammen. Dienstag erhöhte sich meine Tempi von 36.29 auf 36.60 und bleibt jetzt auch so. Ich weiss selber nicht was mich geritten hat aber habe gestern als der smilie am Vortag verschwunden war ein clearblue gemacht da war ein Kreis ich nahm das Stäbchen raus und wunderte mich das der zweite Strich deutlich zu sehen war. Ich machte heute früh nochmal einen ja jetzt blinkt mich ein smilie an. Bin ich jetzt wieder fruchtbar? Kommt aber mit der Temperatur nicht hin und zervix passt auch nicht mein Muttermund ist ganz weit oben und geschlossen. Wer hatte das schon?

1
Thumbnail

Mein zyklusblatt noch ohne Balken

2

hey!hab schon öfters gelesen,das bei ss der ovitest pos. bleibt,da der LH wert oben bleibt.ich weiß aber nicht,ob das jetzt schon sein kann,da ja noch keine einnistung statt gefunden hat.falls ich falsch liege verbessert mich bitte

7

Ich gehe davon auch nicht aus dachte vielleicht das sich mein eisprung doch verschoben habe könnte.

3

Ich hatte das auch so ähnlich wie du, nur hatte ich 2x den konstanten und nie den blinkenden. (Und ja, es war auch der lilane). Der Kreis nach dem konstanten smiley ist laut Anleitung immer da. Also, immer wenn der Konstante smiley da war, oder du 3 Tage lang nicht getestet hast, kommt der Kreis. Dann sind auch die 3 Symbole zu sehen, wenn du das teststäbchen rein steckst. Das ist für das Ding dann der ausgangswert.

Beobachte deine tempi weiter, aber ich gehe mal davon aus, dass der es schon war.

4
Thumbnail

Das ist meine Kurve dazu. Ich weiß auch nicht was jetzt los ist. Es+3 oder es+7?

5

Dein ES war am Montag, sonst wäre deine Temperatur am Dienstag nicht hoch gegangen. Zeigt der cb den festen Smiley, bleibt er für 48 std sichtbar (s. Beschreibung).
Dein FA hat dir doch sicherlich gesagt, wann ca der ES wäre, normalerweise springen Follikel bei Größen von 20-24 mm

6

Ja deswegen hat es ja so super gepasst zt 7und 8 Kreis, zt9und 10 blinkender smilie und zt 10 abends stehender smilie. Der war auch für 48std da. Nur jetzt blinkt er drei Tage nach eisprung wieder

8

Der CB lila misst LH und Östrogen, daher ist es auch richtig so.....
Es sind ja nicht alles Hormone sofort nach ES weg..... Nur die Temperatur sagt dir, ob du einen ES hattest, der Ovu zeigt nur, dass ein Follikel reift

weiteren Kommentar laden
10

Wenn du ein konstanten smily hattest, testet man mit denen nicht mehr weiter. Das Gerät denkt sonst das du ein neuen Zyklus anfängst. So macht man sich nur verrückt. Ich habe dann nie weiter getestet :-)

11

Danke naja mal sehen. Habe zweit eisprung Schmerzen und bin heute zur Frauenärztin. Da wo der follikel war ist jetzt eine 3.8cm grosse Zyste eingeblutet. Sie glaubt das der follikel nicht gesprungen ist schließt aber eine gelbkörperzyste nicht aus obwohl sie schon so gross ist. Jetzt bin ich deprimierent und soll falls die Mens kommt danach wieder hin.