Sehr schwache mens ( fast nur sb) uns tempi bleibt in hochlage???

Kennt das jmd von euch? bin echt verwirrt.

An es 13 hab ich negativ getestet abend war der zs dann schon verfärbt. N tag später dasselbe mit uleibschmerzen. Seit 2 tagen dann sb mit selten frsicher Blut in der binde. Eine würde von der Menge her locker 24 std halten... zualledem will meine tempi nicht runter gehen was sie normal schon am tag an dem die Mens kommt macht also quasi der 4 tag heute ... weiß einer wovon das kommen kann?

1

Vielleicht kam dein ES etwas später und das sind Sb als Vorboten der Mens. Hatte ich auch ab und zu. Nix schlimmes.

2

Als ich das hatte ab ES+12 und war schwanger #herzlich Test war erst an ES+17 positiv... ;-)

4

Hattest du den es auch mit tempi bestimmt oder mit ovus?

6
Thumbnail

Mit Tempi! Also einigermaßen sicher. Ich zeig dir meine Kurve :-)

weiteren Kommentar laden
3

Mein es kann nicht später gewesen sein ich messe jeden morgen tempi und weiß demnach in etwa wann er war ... So einen langen vorboten hatte ich noch nie ... Die ist generell schwächer seit der Geburt meines Sohnes aber sooooo schwach nie und tempi fiel normal auch immer am tag der Mens bzw Beginn der sb

5

Hallo :) ich hatte auch ab ES+10 schmierblutungen bis Es+16 und bin nun in der 20.SSW. Drücke dir die Daumen dass es klappt :-)

11

Leider nicht meine tempi ging heute endlich runter lach jetzt frage ich mich nur warum ich keine richtige mens bekomme als ich die Pille genommen hab bis Dez hatte jch ne bessere mens als jetzt

7

Eine Kurve wäre nicht schlecht

8

Ich hoffe es nicht aber vielleicht eine Elss :-(

10

Zum Glück garkeine :)