Zwei eisprünge is das möglich?

Hallo ihr lieben, ist es möglich, dass man an zwei verschiedenen Tagen einen Eisprung hat? Hatte am Sonntag einen positiven ovu und in der Nacht wirklich schlimme Schmerzen, die bis in den po zogen... Kamen von links und der zerfix war richtig Eiweiß artig...Gestern war der ovu dann negativ.

Heute hatte ich rechts ein ziehen, allerdings nicht so schlimm.... Hab gedacht machste nochmal nen ovu und zack positiv - zerfix extrem lang und wieder Eiweiß artig... Jetzt bin ich verwirrt... Entschuldigt die genaue Beschreibung und den langen Text.

1

Klar geht das. Wenn es keine zwei Eisprünge gäbe, gäbe es auch keine zweieiige Zwillinge ;-)

4

Daran musste ich auch denken :) danke für die Antwort vll hab ich ja diesen Monat Glück und es klappt bei einem

2

Hallo

Es ist möglich, aber laut meiner Info nur innerhalb von 24 Stunden.

Bei dir könnte das Ei auch zuerst "Anlauf" genommen haben.
LG

3

Naja genau genommen wäre es ja vll in den 24 Stunden drin - danke für die Antwort