Traurig :( 2 ZH unterstützen?

Hallo #blume

Ich bin 28 Jahre alt, wir üben jetzt für das erste Kind, sind seit gestern im 7 ÜZ.
Es will einfach nicht klappen #augen

Im 4ten ÜZ hat es geklappt, hatte 2 positive sst's , habe dann aber am NMT+3 starke

Blutungen bekommen :-(

Ich habe meinen ES zwischen ZT 11 -ZT 13 (mit Ovus bestimmt)

Auch meine Hormone sind nach ES gut ...Progesteron FSH und so weiter...
Ich frage mich nur was ich falsch mache.

Würde es denn was bringen die Brophllum Globolis zu nehmen (oder wie diese heißen)??
Ich mach mir auch kein Stress, haben sex nach Lust und Laune, meist passt es auch sehr gut mir dem fruchtbaren Tagen zusammen.

Ich weiss, dass viele Frauen noch länger brauchen....hab nur angst das was nicht stimmt, bei der einnistung vielleicht:(

Danke schonmal für eure Meinung! #liebdrueck

1

Es scheint ja alles ok zu sein.
Bryo ist auch gut für die nerven.
Das würde ich mal testen.

Lg

2

Hallo, informiere dich mal über das Medikament "duphaston".... Hat mehrere Zwecke.

Ich beschreibe es dir mal kurz... :-D

Also....

Dupha unterstützt die 2. Zyklus Hälfte bzw wenn eine Befruchtung statt gefunden hat, unterstützt es auch die einnistung. Es ist ein gelbkörperhormon, was in der 2. Hälfte die schleimhaut aufbaut, wenn meistens zu wenig schleimhaut vorhanden ist, kann sich auch kein Ei fest beißen (können schon, aber ob es bleibt und nicht abgeht, kann ich dir nicht garantieren)

So.. Viele bekommen auch Dupha, wenn sie sehr sehr lange Zyklen haben, wenn man mit der einnahme aufhört, kommt es zu einer Abbruchblutung, und sie können endlich wieder bei zt1 anfangen.

Wenn du einen Eisprung hast, empfiehlt man mit der einnahme nach dem Eisprung anzufangen, da es den Sprung unterdrücken kann. Also du musst dir vergewissern das ein Eisprung statt gefunden hat, am besten mit der tempi Methode.

*Tag Eisprung...
*ES+1 Anfang der einnahme von duphaston
*bis ES+14

Dann ab setzten, wenn die mens ausbleibt testen.... Wenn nicht weiter hibbeln.

Kann aber durchaus sein, das die mens innerhalb 10 Tage Zeit hat einzutreten, also nicht enttäuscht sein wenn der test negativ ist.

Andere nehmen es auch, wenn sie eine zu kurz 2.zyklushälfte haben, und somit die 2. Hälfte verlängern, und auch irgendetwas für die die in den Wechsel kommen.

So hab dir eigentlich eh alles erklärt. Bei Fragen kannst mir gerne schreiben!

Aja das Rezept bekommst du auch beim Hausarzt:-D

Viel Glück weiterhin....... :-):-):-):-):-)

3

Und es schadet nicht :-)