Brustwarzen verfärbt

Hallo...ich habe mal eine vllt auch etwas komische Frage :D

Wir sind im 16.ÜZ und auch schon in der kiwu Klinik in Behandlung...ich habe aber in den letzten 4 Zyklen festgestellt, dass sich meine Brustwarzen nach dem ES so ab dem 18.-20. ZT lila bläulich verfärben...kennt das jemand von euch? An was liegt das? Das hatte ich sonst nie :/

Ich bange zur Zeit auch schon wieder ob es vllt geklappt hat...sicherlich nicht...weil die Brustwarzen sich ja schon wieder verfärben...so wie die letzten Zyklen auch...

1

Wenn kann es nicht von einer ss kommen..Da fangen die Brüsten erst viel später an sich zu verändern...
Würde es abklären..lila braun ist auch nicht normal..

2

Ich würde das auch abklären lassen, normal ist das nicht. Und mit "geklappt haben" hat das leider so gar nichts zu tun.

3

Also bei meiner 1. Schwangerschaft haben sich die Brustwarzen schon ab Einnistung dunkel verfärbt und waren empfindlich.

Spritzt du die künstliches HCG? Dann vielleicht davon. Würde aber auch einfach mal in der Klinik fragen..