Brauche hilfe von mamis!

Hey mamis, gebt mir bitte hoffnung. Wie fühlt es sich an mit ES+ 5 ?? Ich hab Ul ziehen und laufe bei jeder gelegenheit aufs klo um zu gucken:( das fühlt sich an als würde die mens jeden moment kommen.. ich war schon mal schwanger leider nur 3 wochen davon bewusst und danach nicht mehr! Aber bin so hibbelig und nervös, dass ich vergessen habe wie sich das anfühlte

1

Hey du. Ich hatte ab es starkes ziehen in der leistengegend aber so richtig unterleibsschmerzen habe ich erst zum nmt bekommen da dachte ich dann jetzt kommt die Pest aber da wusste ich schon dass ich Schwanger bin habe es nur noch nicht geglaubt. Ich fürchte jetzt musst du dich wirklich noch gedulden. Habe momentan auch total die symptome aber denke es ist bei mir pms^^ aber bin auch der ungeduldigste Mensch. Nur leider bist du echt noch früh dran daher bleibt dir nur abwarten und Tee trinken ich drücke dir aber die Daumen

2

Also meine Schwangerschaft ist gute 2 Jahre her.
ES+5 weiß ich jetzt nicht mehr so genau, aber ich hab schon so 2-3 Tage vor dem ausbleiben gemerkt, dass es anders ist. Ich hatte keine PMS und war trocken. Kein ZS wie sonst vor meiner Periode. Also eigentlich wusste ich es da schon. Getestet hab ich trotzdem erst NMT+3/4, weil meine Zyklen nicht regelmäßig waren bzw. sind und mein Mann wollte das wir warten.

Ich hatte aber aber ES+7-9 starkes unterleibsziehen - vermutlich die Einnistung?! #gruebel

Also ES+5 dürften es noch keine Anzeichen sein. Da ist ja noch nichts eingenistet oder so.

3

Meine erste Ss ist 13 Jahre her.
Bin ein Tag nach Ausbleiben der Mens zum Arzt und war da bereits in der 7 SSW.

Anzeichen waren bei mir Brustschmerzen und das auch erst eine Weile nach Feststellung vom FA.

Ansonsten hatte ich überhaupt nix, keine Übelkeit, keine Essensgelüste, rein gar nix. Es war eine totale Traumschwangerschaft :-)

Nun habe ich immer Brustschmerzen und UL ziehen nach ES.

Du siehst, bei jeden ist es anders ;-)

4

Übelkeit kam bei mir auch erst in der 9. Woche. Da aber extrem. Da ist nicht mal Trinken drin geblieben. Insgesamt hatte ich dann bis in den 6. Monat mit der Überleitung zutun. Aber im großen und ganzen trotzdem eine wunderschöne Schwangerschaft. #verliebt

5

Ich hatte rein gar nichts, da kann man mal sehen wie unterschiedlich es von Frau zu Frau und von Schwangerschaft zu Schwangerschaft ist ;-)

In den jetzigen Übungszyklen mache ich mich mehr als verrückt und zähle jedes Anzeichen an.
Man gut das mich meine FÄ gestern etwas beruhigen konnte

weitere Kommentare laden