Alle die zu langen zyklus haben

Morgen,

Habe einen zu langen zyklus und meine fä hat mir mönchpfeffer empfohlen. Agnus irgentwas. Habt ihr damit gute erfahrung gemacht??

1

Ich nehme es seit Juli. War bei 50 ZT. Bin durch Möpf auf 40 runter. Mehr ist aber leider nicht passiert. Ich nehm seit diesem Zyklus Ovaria Comp und hoffe das mein Zyklus endlich kürzer wird.

2

Was ist das denn? Mein zyklus schwankt zwischen 37 und 40+ - paar tage ist es immer am schwanken.

7

Ovaria Comp sind Homöopathische Kügelchen die man jeden Tag einnehmen muss. Und ich nehme die seit diesem Zyklus und habe heut an ZT 17 einen positiven Ovu. Sonst kam der ES immer an ZT 26. Also scheint schon anzuschlagen.

3

Hi!
Also mir hat Agnus Castus gut geholfen. Ich bin von sehr langen Zyklen (ca. 55-40 Tage) auf 30 runter. Vor allem sind meine PMS - Beschwerden deutlich weniger geworden. Eine Besserung stellte sich allerdings erst nach ca. 3 Zyklen mit Möpf ein.
Seit dem letzten Zyklus nehme ich außerdem Ovaria -Kügelchen (3x 5 Stück) und merke quasi den Follikel wachsen...
Tolle Sachen, in meinen Augen...
LG

6

Leute wenn ich eure zyklen lese, dann denke ich ja mein zyklus ist doch nicht soo lang! Ist echt heftig 50 tage! Mal gucken, ich warte jetzt auf meine mens um damit anzufangen oder (hoffe) auf erste anzeichen für eine ss:) bin Es + 5. zt 35

4

Also ich habe es knapp ein Jahr lang genommen. Und bei mir hat sich nichts verändert. Hatte sogar das Gefühl, dass meine Libido darunter leiden musste.
Aber da reagiert jede Frau anders drauf.
Da es pflanzlich ist, einfach mal ausprobieren. :)

5

Ich habe dies auch mal genommen,meine Zyklen sind zwischen 45-120Tage lang.
Hat mir nix gebracht.keine Regelmäßigkeit und auch kein eisprung,alles wie sonst auch

8

Hab das zeug auch mal genommen - ohne irgendeinen Effekt. Eine Wirkung ist auch medizinisch nicht bewiesen. Bei manchen funktioniert es, bei manchen nicht.