es+10 abendurin negativ

Hi

Habe mit abendurin getestet. Hatte viel getrunken und urin War nicht hoch konzentriert. Habe noch 5 Tage bis nmt 21.1.
Vielleicht teste ich nochmal mit morgrnurin

1
Thumbnail

Hier das Bild

2

Bei mir war der Test bei es 13 negativ und ne Woche später doch positiv teste einfach nochmal in 2 Tagen mit Morgen Urin

3

Die Tests sind von Amazon ktx7 10 ml empfindlichkeit und ich bin es+10 heute. Meinst du da kommt was?ich hatte dieses mal gutes Gefühl.

weitere Kommentare laden
5

So früh und abends getestet, ist doch gar nicht aussagekräftig. Ich würde mindestens zwei Tage warten, eher bis NMT und dann mit MU testen. Alles Gute!

7

Ja okay. Wie meinst du mit MU testen.

Ich weiß ich hätte morgen früh testen sollen..
Danke

8

Es ist ja noch alles offen und wenn du ein gutes Gefühl hast, dann hat es ja vielleicht tatsächlich geklappt. Ich drück dir die Daumen #herzlich

weitere Kommentare laden