Umfrage: Wann nach Absetzen schwanger

Hallo Ihr Lieben.
Ich bin Neuling und habe gleich mal eine Frage.

Wann seit ihr so schwanger geworden nach Absetzen der Pille? Also wie lange hat es bei Euch gedauert?

LG

1

Bei mir wars damals..absetzen und schwupp geklappt..hatte so schnell nicht damit gerechnet weil lange pilleneinnahme. Hab dies aber auch ohne Stress gemacht, kein ovu und sonstwas ;)

2

Hi,
Also ich habe die Pille 10 Jahre genommen und es hat im 2ÜZ geklappt.
LG

3

Noch hat es nicht geklappt. Üben seit April 2016! Viel Glück dir.

4

Ich bin im 2.Zyklus nach der Pille schwanger geworden ... mit meinem 2.Kind - beim großen hatte ich nur durch Temperatur messen meine fruchtbaren Tage bestimmt wo wir dann zusätzlich verhütet haben, aber einmal haben wir uns verrechnet :-)

5

Ich bin nach 15 Jahre pille direkt nach absetzen schwanger. Aber wir haben uns da auch nicht verrückt gemacht:-)
Also alles ist möglich!!!

6

Wir sind gleich im ersten zyklus beim Großen schwanger geworden, hatte die Pille 4 Jahre genommen. :-)

7

Hallo

2 jahre aber endete in einer FG

Dann nochmsls 2 jahre.

Aber hat nur mit hormontherapie geklappt.

LG

8

Bei mir hat es direkt nach absetzen geklappt. Wurde aber leider ein Sternchen. Aber ich wurde dann gleich in 2Üz nach der Fehlgeburt wieder Schwanger <3

9

Hab die Pille nach 9 Jahren im Juli 2016 abgesetzt. Meine erste Periode hatte ich im November 2016 und bin danach direkt schwanger geworden, heute 6+6.

Viel Glück!