Einnistungsblutung und Unterbauch Krämpfe !

Falls jemand Am 10/11.01 Eisprung hatte könnt ihr mitlesen was ich so für Anzeichen habe hoffentlich hat es geklappt :)

Hallo ihr lieben ich hatte gestern oder heute meine Einnistung wie ich das spüre ??? Schmerzen/Krämpfe im unteren Bauchbereich und bräunliche schmierblutung

Wie ich das weis ??? Im September /16 als ich die fg hatte war es genauso :)))

Und mein Ovu ist heute noch stärker als gestern

Also bringt doch was ab 5/6 ES zu orakeln um zu schauen wie sich die Linie schon verändert ...

Nur eine Frage hätte ich da sind die Schmerzen

normal ???? Weil jetzt sind die echt bissl zu stark ... :( kann ich auch Tabletten nehmen ? Was meint ihr ? Ansonsten ruf ich beim Arzt an ...

1

Huhu liebes. Also ich bin heute auch Es+6/7 und habe auch unterbauch schmerzen. Und nein ovus bringen dir mal garnichts erst ab Es+10 wenn Ubergazpt und ovus bei orakeln immer morgens. Ich hatte auch letzten Zyklus Blutungen braun und meine Mens kam dann hätte auch bei es+10 positiv ovus aber es hat auf die Mens gedautett weil die Dinger Springen auch an bei der Mens wenn sie kommt. Du musst dich leider noch gedulden. Ich kenne es selber ich habe das gleiche wie du durch gemacht aber in der 11 ssw mit op

2

Och mennoooo ;( ich bin so ungeduldig :( aber ich fühle irgendwas ist anderst bei mir ... :/

3

Ja ich kenne es. Ich spüre auch was ich bin ja genau so weit wie du. Aber wenn man sich so Sachen einbildet dann denkt man auch Es wäre da und ist aber nicht. Aber diesmal habe ich auch Bauchweh und brüste tun weh. Aber müsse. Uns leider noch gedulden mindestens 4 Tage

weitere Kommentare laden