Mensartige Schmerzen an ES+5 - Kennt ihr das?

Hallo,

ich bin heute bei ES+5 und hatte heute ein paar Stunden richtige Unterleibsschmerzen, so als ob die Mens kommt. Und als ich vorhin mit meinem Sohn sein Lego eingeräumt und mich mehrmals schnell gebückt hab, hat es total gestochen auf einmal #kratz
Das hatte ich sonst nicht und bilde es mir auch definitiv nicht ein #gruebel

Kennt das jemand von euch?
Für eine mögliche Einnistung wäre es doch noch zu früh, oder?

DANKE und LG #winke

1

Hi,

bei mir ist es genauso ES+6. Hatte auch schon richtige Mens Schmerzen und habe. Und gestochen hat es auch schon bei schnellen Bewegungen!!! Ich bin mal gespannt ob der Körper uns keinen Streich spielt. Heute hatte ich mittig einen leicht stechenden/kribbeligen Schmerz!

Ziehen in der Brust hatte ich nach dem ES auch aber ich denke das ist normal!!!

Ich habe mal gelesen das die Einnistung 4-7 Tage dauert nach ES!!

2

Danke für deine Antwort. Was du beschreibst klingt echt ähnlich wie bei mir.
Aber wir müssen uns ja sowieso noch eine gefühlte Ewigkeit gedulden ;-)

Dein wievieltes Kind wäre das, sollte es klappen?

Bei uns das 3.

LG

3

Ja du sagst es es ist eine gefühlte Ewigkeit!!!! :-) Ja das sind bei vielen diese Anzeichen und das doofe ist eigentlich das es keine genauen Anzeichen gibt.....denn alles ist so ähnlich wie kurz vor der Mens.....#winke
Da bist du ja weiter als ich....Bei uns wäre es Nr 2 Unser Sohn ist bereits 15 Jahre
alt! Wir haben uns gedacht wir versuchen es nochmal denn ich bin auch schon 37.

Und wie alt sind eure Kinder?

LG

weitere Kommentare laden
13

Ich quäle mich auch den ganzen Tag mit Unterleibsschmerzen rum, die letzten Tage ein bisschen und heute echt nervig.
Bin jetzt ES+6 entweder kündigt sich der Drache mit 1 Woche Vorlaufzeit an oder ich weis auch nicht.

Das macht einen schon kirre.

14

Ja das mit den Schmerzen habe ich schon seit 4 Tagen !! und meine Mens sollte eigentlich
ja erst am 27.1 kommen das wäre schon etwas bald!!! Ja ich lenke mich immer ab.
Oder versuche es zumindest!!

16

Ich reihe mich in den Club der Schmerzhabenden mit ein. Bin Es+5..glaube ich zumindest (Ovu war am 11.positiv). Fühlt sich an wie vorzeitige Mens, Unterleibsschmerzen,MuMu auch so komisch. Und Kopf ????.. und ich hab ne innerliche Unruhe.

Aber meine Tempi steigt gut. Von 12.-heute von 36,7 auf 37,2. Mein erster Versuch mit Messung.
Ich bin irgendwie guter Dinge ????. Aber Geduld ist nicht gerade meine Stärke.
Ich drücke uns die Daumen ???

weitere Kommentare laden