Ovulationstests... Ich bin verwirrt...

Hallo ihr lieben...

Ich habe ein Problem mit den ovulationstests von David. Ich bin heute ZT 18 und weiß nicht genau wann ich meinen Eisprung hatte. Vielleicht könnt ihr mir ja etwas helfen meine Tests auszuwerten. An ZT11 hatte ich um 11 Uhr einen positiven Test (habe aber glaube ich den teststreifen angepieselt ???? und weiß nicht ob der test gültig ist)

Dann auch mittelschmerz über 3 Tage und spinnbaren ZS. Abends war allerdings nichts mehr von anstieg zu sehen. Seit dem teste ich um 11 und um 22 Uhr. Der um 11 ist immer leicht positiv und der um 22 Uhr immer mehr als negativ. Das zieht sich bis heute durch. Gerade der Test war wieder fast positiv und seit gestern habe ich wieder spinnbaren ZS. Ich weiß nicht wie ich darauf reagieren soll... Meine Zyklen sind immer 32-36 Tage lang, darum habe ich mich sehr gewundert, dass der an ZT11 positiv war. Oder war der gar nicht positiv? Wie würdet ihr das werten? Soll ich noch weiter testen oder es einfach lassen?

Liebe Grüße kitteh86

1

Hallo,

also erstmal ist ja jede Frau verschieden, aber kann natürlich sein, dass bei deiner Zykluslänge der ES noch nicht an ZT 11 war, sondern erst später.
Ich hab auch die 10er Ovus von David, ich messe immer um ca. 18 Uhr und versuche zumindest 1-2 Stunden vorher nicht aufs Klo zu gehen. Dann in Becher pinkeln, Mittelstrahl nehmen. So kanns net passieren, dass du das Testfeld erwischt.
Hast du ein Foto von deinen Ovus? Dann kann ich dir sagen wann und ob der positiv war. Kann auch ein Foto von meiner Testreihe posten wenn du einen Vergleich magst.
Ich habe den spinnbaren ZS übrigens immer 1-2 Tage vor dem ES. Dann ist der ZS nur noch flüssig. Aber ich glaube jede Frau ist da verschieden.

LG #herzlich#klee

2

Ich mache das sonst auch mit Hilfe eines bechers, aber meine blase war voll und ich konnte nicht mehr ???? ich gehe auch 3 Stunden vorher nicht auf Toilette und trinke höchstens ein Glas. Das was ich noch sagen muss ist, dass ich den nestreinigungstee ab dem ovulationstest trinke. Da ist ja viel Brennesseltee drin, ich habe nur überlegt, ob das alles hersusgeschwemmt wird und abends dann nicht nachweisbar ist??? Ich habe die Fotos in meine Visitenkarte geladen, geht hier in den thread leider nicht. Könntest du da mal gucken? Findest du den einen positiv?

LG

3

Hallo,

also der wo draufsteht "draufgepiselt" sieht positiv aus... Ist aber nicht derselbe wie ZT 11 oder? Der von ZT 11 sieht fast positiv aus, aber ein bisschen was fehlt da noch meiner Meinung nach.
Dass Brennessel das LH rausschwemmt wäre mir nicht bekannt.. kann mir das aber ehrlich gesagt nicht vorstellen.

Ich zeig dir mal meine.. vielleicht hilft das.

LG

weiteren Kommentar laden