Ich raste gleich aus :/

Hallo meine Lieben,

es wird ein Silopo..

Im letzten Monat hatte ich eine große Endometriose OP, Bauch auf, GM Spiegelung, AS der GM und des GMH. Jetzt ist mein erster Zyklus danach, habe den Ovu CB 2.0 gemacht, gestern blinkend, heute konstant und was ist???? Mein Mann kommt total hacke nach Hause. Ich werde wahnsinnig. Meine EL sind dicht, den linken konnten sie ETWAS frei legen, nur eine Frage der Zeit, bis der wieder dicht ist. Wir sind seit Mai 2013 dabei... Ich flippe gleich aus. NIE trinken die so und heute muss das sein? :'(

Manoooooooooo.

Liebe Grüße

1

ohje du arme.

Geht da nicht trotzdem noch was?

Eine Kanne sehr starken Kaffee, Kalte dusche und in ein Paar Stunden ist er vielleicht wieder bereit;-)

3

Sehr gute Idee, habe ihm erstmal was zu essen gemacht, aber ich selbst bin bedient gerade. *grrrr* Werde jetzt tv schauen und mir mal die Schnapsleiche in 2-3 Stündchen mal ansehen. :-D

5

nicht sauer sein sonst verdirbt es dir die lust#rofl
entspann dich die nächsten 2-3 Stunden ess was schönes und mach es dir Gemütlich nachher ist er bestimmt wieder fit genug;-)
und wenn es gerade dann klappt hast du immer ne super geschichte wie das Baby gezeugt wurde#rofl

weitere Kommentare laden
2

Oh man wie ärgerlich. Da verstehe ich dich gut!

Dann muss er heute Nacht ran. Meist haben die Männer doch mit Alkohol noch mehr Lust.

Viel Erfolg

4

Danke! Ich hoffe es für ihn. ;-) Könnte gerade heulen vor Wut. Die Uhr tickt nun mal bei mir. Grrrrr

8

Woher kommt man den um 19:30 hacke heim? #gruebel
Versuch dir deine Wut nicht anmerken zu lassen sonst endet es im Streit und es läuft gar nix mehr. Drück dir die Daumen das es noch dazu kommt ;-)

11

Der Nachbar hatte ein kleines Feuer im Garten, welches ja unmöglich ohne Bier und Schnäpschen betrachtet werden konnte. ;-) Zum Schluss waren es dann fünf Kerle und dann kam eins zum anderen. Aaaaaber, es wäre ja gelacht, wenn man als Frau nicht das bekommt, was man möchte. ;-) :-D

Liebe Grüße

9

Du bist suuuuper!!!! ;-) Geiler Beitrag...so was muss auch mal sein. Die Idee mit dem Essen, Kaffee und der Dusche finde ich super!!!
Mach das so. Und dann ganz entspannt Bienchen setzen...sei nicht sauer, Männer sind da anders. Strafst dich nur selbst, wenn du jetzt sickig bist

12

Bienchen waren gestern da, wo sie hingehören.

:-D Nachdem er was gegessen hat, seine Dusche und einen kurzen Erholungsschlaf hatte, war es ganz einfach. Ganz nach dem Motto "Ich bin eine Biene." (YouTube) :-D

10

Entspann dich! Das Ei lässt sich nach dem Sprung 12 Stunden befruchten.....
Da ist die ganze Aufregung völlig umsonst....
Alles Gute

13

Juhu hoffe dir geht es besser nach den ganzen schlamassel. Drücke dir die Daumen :-) LG

14

Mein Mann kam heute mit dem RTW ins Krankenhaus, liegt nun auf der Intensivstation. Ist heute morgen vor Schmerzen zusammengebrochen. :'-( Es stimmt etwas mit der Bauchspeicheldrüse nicht, Steine sind kein Auslöser. Ich habe so eine Angst um ihn. :-(

15

Hallo
wie gehts denn deinem Mann?

gute Besserung

weitere Kommentare laden