4 Follikel mit Clomifen und Estradiol

Hallo,

ich nehme seit diesem Zyklus von Tag 5-9 jeweils eine 50mg Tablette Clomifen sowie bis zum Eisprung 2 Tabletten Estradiol. Nun war ich am Tag 11 zum Ultraschall und sie sagte es gibt 4 gleich große Follikel ca 13mm und ich muss Montag noch mal hin, daß es noch keinen Leitfollikel gäbe und ich soll die Beine still halten.

Wer hat damit Erfahrung? Heißt es denn wirklich gleich Vierlinge? Ist das wahrscheinlich? Wir üben seid über 2 Jahren und nun bekomme ich Follikel aber werde gebremst :-(

1

Hallo . Bei mir war auch so. Ich hatte im ersten Üz mit Clomifen 4 grosse Follikel und 2 kleinen. Muss auslösen und dürfte kein gv haben.

2

Hey, hast du dich daran gehalten? Ist es denn wirklich so wahrscheinlich, daß alle springen und dann noch alle befruchtet werden?

3

Also ich habe am es keine gv gehabt aber Tage davon . Wusste ja nicht wieviel ich Follikel hatte. Also bei Ultraschall nach einer Woche nach dem ausgelösten Es war keine einzige große Follikel da

weiteren Kommentar laden
5

Hallo jazzi,

ich habe im Moment 3 Follikel die ausgelöst wurden. Es müssen nicht alle befruchtet werden, aber es könnte halt passieren.

Mein FA sperrt GV ab 5 Follikeln. Im Endeffekt musst du entscheiden, ob du das Risiko eingehen willst.

Lieben Gruß #blume

6

Ja bin total unsicher. Weiß zwar von Clomifen und Zwillinge, aber mehr auch nicht.

Haben halt nur diesen und nächsten Monat, dann ist mein Mann wieder 6 Monate im Ausland. Ich hoffe einfach, das sich noch ein Leitfollikel entwickelt und sie am Montag grünes Licht gibt. Vlt springt ja auch keins davon?

8

Vielleicht hast du ja Glück und es entwickeln sich nicht alle vier weiter, ich drück dir auf jeden Fall die Daumen. Meine waren alle 3 2,5cm groß, also werden wohl auch alle 3 gesprungen sein. Muss Montag zum Kontrollultraschall

7

Hi...Wir hatten auch 4 follikel damals unter clomifen...Unser fa hat es uns überlassen ob auslösen und ob nicht...Er hat uns über die Risiken aufgeklärt und ich musste unterschrieben das ich über das Risiko aufgeklärt wurde...Und im Endeffekt hat es überhaupt nicht geklappt... Übrigens waren die follikel von 1.3 - 2.0 gross...
LG melmo

9

....das ist und bleibt natürlich deine Entscheidung.

Aber wenn ich in dieser Situation wäre, und mein Mann wurde in 1 Monat ein halbes Jahr ins Ausland gehen... Ich würde es tun.

Wie die anderen hier schon schrieben, es kann auch sein das sich keines von den Vieren einnistet.

Solltest su dich ggfs mit einer Mehrlings SS auch glücklich sein, dann würde ich es tun.

Es ist ja auch gar nicht gesagt das alle 4 springen. Und wenn, das alle 4 Follikel auch tatsächlich eine Eizelle enthalten, und wenn, das die Chromosal ok ist und sich teilen. Und dann müssen sie sich auch nich einnisten.

Also das würde ich machen wenn ich das Glück hatte 4 Follikel zu haben ;)

Viel Glück bei euren Vorhaben!

10

Danke für deine lieben Worte. Ich wäre mit Zwillingen absolut einverstanden, aber mehr nicht. Ich warte mal ab, ob beim Ultraschall Montag evtl was neues bei rum kommt.

Vielleicht haben wir ja auch endlich mal das Glück ????

11

Also hatte heute Untersuchung, es sind "nur" noch 2 Follikel a 17,5mm über und eins auf der rechten Seite mit 15 mm, wobei sie glaubt, das der vielleicht noch verliert....mit 2 springenden Follikeln kann man es ja versuchen :-)

weitere Kommentare laden