Zyklustag 29 ????

Hallo.

Ich habe heute, evtl auch morgen erst vor einen Test zu machen. Normalerweise habe ich einen Zyklus von 25 bis 27 Tagen. Mein eigentliches Problem ist aber, dass ich letzten Monat laut App meinen Eisprung am 3.12.16 hatte. Mens kam am 17.12. Am 2.12. 16 hatten wir nicht direkt sex, da wir nicht verhüten konnten. Klar weiß ich, dass man auch von dem sogenannten Lusttropfen schwanger werden kann. Nur danach kam doch meine periode?! Um wieviele Tage kann sich denn der Eisprung verschieben? Würde mich mich über eine Schwangerschaft freuen, aber ich wäre dann jetzt in der 8. Woche und dass kann ich mir einfach nicht vorstellen???? viele grüße

1

Sorry Fragezeichen sollten smileys werden

2

Verstehe ich nicht ganz.
Dein es kam am 03. Am 17. Deine mens.
Passt doch...
Wieso denkst du du bist in der 8. Ssw?

3

Kannst du denn nun im januar zyklus schwanger geworden sein?

Verschieben kann sich der eisprung schon doll.
Mein zyklus ist zwischen 27 und 37 tage lang.

4

Weil wir sonst immer verhüten. Denke auch das es passt, wäre sonst schon sehr ungewöhnlich:D 29 Zt sind für mich nur neu, da ich wie gesagt immer 25- 27 Zt habe

5

Auch kondome sind nicht 100% sicher ;-)
Ich würde morgen mal nen Test machen,
dann weisst du Bescheid.

weitere Kommentare laden