Hat dieser sst VLs?

Thumbnail

Hallo.#winke

Habt ihr Erfahrung mit dem Test?
Neigt der zu VLs?

Möchte damit bald testen. Bin heute ES+7.

Liebe Grüße! #blume

1

Ich persönlich habe nur gute erfahrungen mit dem Test.
Hab schon unmengen gemacht und die waren nur Positiv wenn ich auch wirklich schwanger war und dann auch schon sehr früh:-)

2
Thumbnail

Hab den vorhin nämlich gemacht um zu sehn ob da was kommt um an es+10 da nicht rumzugrübeln ob der eine VL hat.

4

ich hab mich durch einige tests gearbeitet bis ich für mich die drei besten ausgesucht habe.

Ich benutze immer die dann den Pregnafix rosa und clearblue digital mit Wochenbestimmung.

hab auch noch viele andre versucht welche die gut waren andre die nicht so gut waren aber ich denke drei sorten reichen selbst für mich aus#rofl#rofl#rofl#rofl

siehst du auf dem test was?

weitere Kommentare laden
3

Also meine waren immer negativ...Also wenn ich auch nicht schwanger war ;) finde die bisher sehr zuverlässig.

5

Hallo =)

Hab zu dem Test keine Erfahrungen.
Aber eine Nachricht bekommst du trotzdem von mir :-p.
Wann möchtest du testen? Ich bin heut ES+6.

Liebe Grüße und viel Glück
Mone

21

Ich werde ab es+10 testen #huepf
Du??

23

Ich denke, dass ich mal versuche bis ES+12 zu kommen.

Also am 19.

Sonst bin ich auch immer aber ES+10 dabei. :D

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Hallo. Ich benutze die auch.

Hab zur Probe direkt um den ES rum einen gemacht, also ich einer defintiven "Nicht-Schwangeren-Phase". Da war er wirklich blütwenweiß. Nichts zu sehen.

Mittlerweile sehen sie so aus wie auf dem Bild (ES+10, 11 und 12)
Also ich finde sie gut und konnte bei dem negativen Test keine VL oder so erkennen.

10
Thumbnail

Ich hatte mit den nie ne vl finde die gut und kauf sie auch selbst immer.
Ich mache gerade mit den auch wieder mein test Reihe nach den auslösen des Eisprung.

11
Thumbnail

Moment...sind das die von One Step? Oder nur die gleiche Frau auf der Verpackung? Ich habe diese hier...

15

Denke, daww es die gleichen sind.

Bilde mit etwas ein auf meinen Test derweil wollt ich den machen um zu sehen, dass er weiß ist/bleibt u dwnn an es+10 wirklich zu testen.

17

Also mein negativer war wirklich richtig weiß. Ich sehe auf deinem auch keine VL.

Du kannst ja einfach anfangen damit zu testen, bei den günstigen kommt es ja nicht so auf einen mehr oder weniger an. Wenn sie postitiv werden wirst du den Unterschied auf jeden Fall sehen. Und dann kannst du noch einen Presense nachschieben. oder wenn du dir unsicher bist.

weiteren Kommentar laden
13

Hey,

vielleicht liege ich damit falsch, aber generell tauchen VLs doch nur auf, nachdem die Wartezeit abgelaufen ist oder? Also wenn innerhalb der Wartezeit eine Linie sichtbar wird, ist der doch positiv. Oder liege ich da falsch?

Schöne Grüße

16

Damit hast du recht.

Aber ich hatte schon mal nach angegebener zeit einen Hauch u war schwanger.

18

das dachte ich auch mal genau wie ich immer gesagt bekommen habe das wenn die Linie Rosa ist ( also nicht grau) es keine VL ist.
Beim Geratherm aber kam die linie sehr schnell, also noch in der Zeit und war Rosa und sehr deutlich. Ich war aber nicht schwanger.
Hab dann auch gesagt bekommen vielleicht war es ein früher Abgang was aber auch unmögich ist da ich unter Ärztlicher beobachtung stand und stehe. Damals hatte ich am selben tag noch Blut abgenommen bekommen.

22

Habe gute Erfahrungen gemacht.

Viel Glück #klee