SST der Zweite :)

Hallo ihr Lieben.

Ich hatte vorgestern einen Beitrag hier geschrieben mit dem Namen "SST bei nmt+1" und einem Bild von einem Test bei dem eventuell ein zu erahnender zweiter Strich war.
Ich habe heute erneut getestet.. Und bin noch immer nicht wirklich daraus schlau geworden.

Es ist ein ganz heller rosaner Strich zu sehen. Aber wie schon ein paar Mädels bei meinem ersten Beitrag geschrieben haben, müsste er doch längst viel stärker sein. Dass sich mein eisprung verschoben hat, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen weil ich ihn diesen Monat wie auch sonst immer bemerkt habe.

Ich habe so Angst, dass irgendwas nicht stimmt. Habt ihr Erfahrungen mit sowas? Und könnt ihr bitte nochmal über das Bild schauen, ob ihr auch den Strich seht?

Vielen Dank schon mal!

LG amysummer

1
Thumbnail

Hier das Bild :)

3

Hey bei mir sah das auch so aus. Das sind die günstigen ssw. Kauf mal einen Testamed oder so in der Drogerie. :)

4

Ist das ein one Step ?

weitere Kommentare laden
2

deutlich positiv ;-)
Hcg verdoppelt sich am Anfang nur alle 2 Tage,
dh es dauert etwas bis der Strich deutlich wird.
Ich hab eine Testreihe in meinem VK.

7

Danke für deine Antwort. Da bin ich etwas beruhigt. Da werde ich gleich mal bei dir schauen :)
Wann hast du dich dann nach einem positiven Test bei deinem FA gemeldet?

Lg

8

angerufen und einen Termin für die 7./8. ssw ausgemacht.
Wegen blutungen musste ich leider früher hin.

weitere Kommentare laden
20

Obestep oder david brauchen anlaufzeit...... bis die fett posetiv sind. Bei mir waren sie bei NMT+3 f8bg sie an fett posetiv zu werden

21

Das habe ich jetzt schon von mehreren gehört, dass die anfangs nur sehr schwach sind. Werde morgen mal mit einem presense vom DM testen:)

24

Ich kann dich beruhigen, viel deutlicher als deiner sind die billigen onestep bei mir nie geworden.
Hab sogar spaßeshalber weil es hier die Diskussion gab, ob die Tests im späteren Verlauf der SS wieder negativ werden ich glaub so um die 20. Woche rum noch mal getestet.
Der Onestep war nicht mal da richtig deutlich, während ein presense von dm quasi im dunkeln geleuchtet hat.

Kannst dich bestimmt schon an den digitalen trauen, dann hast du das Ergebnis sogar in Worten.

LG triny 33+4

weitere Kommentare laden
27

Wie ist es heute

28
Thumbnail

Hallo, der ist von eben. On live ist der Strich auch leicht rosa.

Kann man das nun als eindeutig ansehen, weil er ist immer noch so hell?!
LG

29

Eindeutig positiv! #verliebt

weitere Kommentare laden