FA wechsel wegen Kinderwunsch, Hormoncheck

Guten Abend,
Wir mein Partner 39j.u. Ich 34j sind jetzt im 7 Üz. Für unser erstes Kind. Jetzt habe ich ende diesen Monats einen Termin bei einer neuen FA, da meine jetztige FA nichts weiter unter nehmen will.wenn Termin ist, ist mein Periode grade 3 Tagen vorbei.
Nun meine Fragen kann dann immer noch Blut für den Hormoncheck abgenommen werden?
Wann nimmt der FA am besten Blut dafür ab?
Wann hat es denn bei euch mit der SS nach einem Hormoncheck (nach dem ihr evtl. eingestellt werden musstet) geklappt?

Ps. Ich habe das Gefühl das mir die Zeit davon läuft wegen unserer 1.SS ????
Lieben Dank für eure Antworten.
LG

1

hey .... Nehm es deiner alten FA nicht übel ... 1 Jahr üben ist völlig normal manchmal brauchen tolle Sachen auch einfach Ihre Zeit....

Der hormoncheck wird zwischen den 3-5 ZT gemacht ...

2

Okay lieben dank

3

Hi, hab noch mal fragen an euch

Wann hat der Fa die Ergebnisse vom Hormoncheck?

Wie lange dauert es bis evtl. Medikamente zb progestronmangel oder schilddrüse wirken?
Lg und schönes Wochenende

weitere Kommentare laden