Vorbei und traurig. In welchem ÜZ ss?

Wie zu erwarten hab Ichs nicht ausgehalten. Bin theoretisch (wenn man den ovus glauben mag) bei ES+12.

morgen ist NMT.

Verzweiflungstat: viola 5er Test am Nachmittag.

Negativ.

Ich hab damit gerechnet, aber es kommt mir schrecklich vor. Ich hätte positive Ovus, wie Herzeln ohnehin jeden Tag.

Und es wollte nicht.

Ich weiß dass es dauern kann, aber nach deren Aussage wurden so viele aus meinem Bekannten-und Verwandtschaftskreis SOFORT ss.

Wie löst man sich denn von diesem Gefanken?

In welchem ÜZ wurdet ihr schwanger?

1

Beim ersten Kind im 9. und beim zweiten Kind im 2. Zyklus.

2

Teste doch übermorgen nochmal, mit MU! Es ist ja vielleicht doch positiv. So lange du deine Mens noch nicht hast, ist alles noch möglich ;-)

Die Gedanken kann man leider nicht abstellen... aber mir hilft Sport immer! :-)

In welchem ÜZ bist du??
Ich bin im 4. ÜZ, aber zum Glück noch ganz entspannt! ;-)

4

Das ist es ja! ÜZ 2 und schon so bekloppt.

Ich hab mich innerlich schon mit dem Gedanken auseinander gesetzt, dass es für mich nicht sein darf.

Wenn ich das lese, würde ich mich selbst gerne Ohrfeigen.

ich würde am liebsten alles wegschmeißen, Internet/Foren sperren und versuchen mich von dem Wunsch zu entfernen. Ich beneide da meinen Partner so! Ruhe in Person und suuuuper optimistisch.

Aber man will dann doch "nur mal kurz" schauen was Sache ist. Dann positiver Ovu und man fängt das rechnen an...

Bescheuert.

Wie hast du vorher verhütet

6

Das ist ja noch ganz "frisch"... versuche wirklich dich nicht so verrückt zu machen! Andere versuchen es schon Jahre.... das wird schon noch und du hast ja vom Arzt keine Bestätigung, dass es nicht klappen sollte oder?!

wenn es dir hilft, dann guck doch einfach ne Zeitlang nicht in Foren usw! Das kann ja auch sehr verrückt machen und noch mehr Gedanken mit sich bringen.

Das sind glaube ich allgemein Männer... die gehen mit sowas ganz anders um, machen das aber ja auch nicht so (körperlich) durch wie wir... :-)

ich habe vorher 18 (!!!!) Jahre lang die Pille genommen.
Bin jetzt 33 und habe endlich seit 1 1/2 Jahren den richtigen Partner an meiner Seite, mit dem ich mir ein Kind mehr als gut vorstellen kann!

Wie alt bist du denn?

weitere Kommentare laden
3

Hallo

ich wurde im:
14. ÜZ, 7.ÜZ und im 4.ÜZ Schwanger

wie man sich vom gedanken löst? keine Ahnung spätestens wenn es länger dauert merkt man das man wohl nicht zu den Sofort Schwangeren gehört.
Erzwingen kann man da leider nichts.

wünsch dir alles Gute

5

Hallo jetztundrichtig,

Also ich kann dich beruhigen....ich bin im 5.ÜZ und bislang hat es auch noch nicht geklappt. Ich spüre in jedem Zyklus meinen ES und bislang ist noch nichts geschehen. Bin heute ES+10 habe heute morgen getestet weil ich so ungeduldig bin - negativ.
Du musst daran denken das auch wenn es bei anderen Frauen geklappt hat nicht jeder Körper gleich tickt.
In meiner Verwandtschaft sind zwei Frauen sofort schwanger geworden- bei einer anderen hat es acht Monate gedauert.

Glaub mir ich bin auch immer enttäuscht wenn es nicht funktioniert hat- aber jeder Körper ist anders.
Damit kann ich mich auch immer nur beruhigen. :)

7

Im 18. ÜZ, aber war leider ein früher Abgang. Bin jetzt insgesamt im 24. ÜZ und warte weiterhin.

9

Das klingt lange! :-(

Warst du deshalb schon beim Arzt, ob es körperliche Ursachen gibt?

Ich kann euch nur bewundern und mir ist klar wie dämlich ich mich im deinen Ohren anhören muss.

14

Ja, für mich ist es auch lange. Und anstrengend. Ich weiß nicht, wie viele Liter Tränen ich vergossen habe.

Unseren Weg habe ich auf meiner Profilseite ein bisschen mitprotokolliert. Wenn du magst, kannst du ja mal reinschauen. :-)

In Kurzfassung: Wir sind seit gut einem 3/4 Jahr in einer Kinderwunschklinik. Da habe ich vor allem hormonelle Unterstützung hinter mir, weil meine Eizellreifung nicht so gut ist. Mein partner außerdem schlechte Spermiogramme. Seit 5 Tagen sind wir verlobt und mittlerweile auch IVF-Kandidaten (künstliche Befruchtung).

weitere Kommentare laden
8

Huhu :)

Erst mal abwarten und nicht verrückt machen.. vielleicht hast du ja Glück und der Drache kommt nicht ...

ich wurde damals bei Kind 1 im 5 üz schwanger. Jetzt war es so das ich im 6 üz schwanger wurde,aber es ist in der 6+4 angegangen.seit fg sind wir wieder im 3 üz . Insgesamt im 10 üz um ein 2 Tes Kind zu bekommen.. hätte auch nicht gedacht das es so schwierig jetzt ist .. aber versuche mich nicht kirre zu machen .. kann ich aber,die schon ein Kind hat,auch lockerer sagen..bzw. ich hab mir jetzt gesagt ,entweder es wird was ,oder nicht ...nehm jetzt den klapperstorchtee.. damit ich nicht so starke pms habe und auch die mens Beschwerden nicht so stark sind .. mal gucken ob es was bringt ..aber ich bin "noch " gelassener.soll er wohl auch bewirken .. ;)

Das war jetzt aber viel :D

Ich drücke dir die Daumen !

Alles liebe, Nadine

10

Hi süße fg 2010 ss im 8üz

2 ss Kind 4 Jahre jetzt im 7 üz

Heute für das 2 aktuell im 8 üz :-)

12

Ich bin im 15. ÜZ und habe positiv getestet. ES +15. Du darfst dich nicht verrückt machen. Bei mir ging das ab dem 7./8. ÜZ los. War dann bei meiner FA die hat mich durchgecheckt, alles i.o. Also war warten angesagt.

13

Herzlichen Glückwunsch! Freut mich sehr!

Was hat die FA bei dir alles untersucht?

Hat sie das "auf Wunsch" gemacht? oder gibts da eine ungefähre Regel ab wann man untersucht wird?

16

Ich wollte bereits eine Untersuchung im 8. ÜZ. Dagegen hat sich sich "geweigert". Ich sollte meinem Körper mehr Zeit geben (bin 28 und habe 10 Jahre die Pille genommen). Ihrer Meinung nach mindestens ein Jahr. Die Untersuchungen erfolgten im 12. ÜZ. Neben den Routineuntersuchungen, hat sie einen vaginalen Ultraschall gemacht, ein Blutbild inkl. Schilddrüsenwerte und auch gleich einen Toxoplasmosetest (die Kosten dafür und für den Ultraschall musst du selber tragen).

Ich hab mir eine Zeit lang auch echt Gedanken gemacht. Jedesmal wenn die mnt näher rückte kam eine gewisse Nervosität. Nachdem meine FÄ mir vergewissert hat, dass bei mir körperlich alles normal ist, hat sich diese etwas gelegt. Bei uns wäre der nächste Schritt (in einem Monaten) der Urologe für meinen Freund gewesen. Das können wir uns nur sparen.

19

Beim 1. Kind im 1. üz
Beim 2. Kind im 4. üz

Wir hattenjedesmal keinerlei Hilfsmittel und haben auch nicht jeden Tag geherzelt, und dass, obwohl ich schon 31 bzw. 33 war und auch übergewichtig bin - also, ich glaube wenn mans gelassener nimmt, geht's besser ;-)