es+6 trocken und kein Anzeichen. ...:-((

Morgen ihr lieben. ...bin in 8 üz und es+6.
Irgendwie denke ich wieder das es nicht geklappt hat weil fühlen mich genau wie letzten Zyklus. Bin trocken und minimale pms. Wir haben genug Beinchen gesetzt.ovu War smily und regelmäßig Zyklus. ..bin wieder hibbelig obwohl ich es vermeiden wollte...diese warterei stresst nur. ....jeden Zyklus das gleiche. ..bin irgendwie wieder enttäuscht. ..sorry für den langen Text. ..

1

Hey guten morgen

Noch ist alles offen !

das hat alles nix zu sagen wenn du trocken bist

Kopf hoch !

2

Wenn ich mal gewartet habe und nmt getestet habe War negativ und gleichen tag Periode. .das lange warten und doch dann die Enttäuschung

3

hallöchen :-)

mir gehts wie dir (es+7) und auch ich habe iwie das gefühl dass es nicht geklappt hat - aber die hoffnung stirbt zuletzt!!! :-)
drücke uns fest die daumen :-)

8

Ich wünsche uns allen viel Glück und das wir bald positiv überrascht werden ...ganz lieben herzlichen Dank

4

Bitte hört doch mal auf euch mit den Anzeichen verrückt zu machen.

Wenn man nur Schwanger wäre, wenn man irgendwelche Anzeichen hat dann wären 80% der Mädels hier im Forum gar nicht schwanger.

Ich lese es mittlerweile fast überall. Es ist nicht böse gemeint, aber mittlerweile sollte es sich doch rumgesprochen haben das fehlende Anzeichen rein gar nichts zu bedeuten haben.

Ich wünsch dir viel Glück, aber mach dich nicht unnötig verrückt.

5

Manchmal habe ich den Eindruck das Mädels, die meinen Anzeichen zu haben nicht schwanger sind. Und diejenigen, die tatsächlich schwanger sind berichten häufig das sie gar nichts gespürt haben. (so wie ich auch)
Ich würde auch dringend raten sich nicht immer mit diesen vermeintlichen Anzeichen irre zu machen.

Ganz viel #klee #klee #klee

6

Mir geht es genauso :-(
Bin im 6.ÜZ und sage mir jeden Monat: RUHE BEWAHREN #zitter klappt aber nicht!!
Mein ES war Sonntag oder Montag, bienchen fliegen mehr als genug #sorry
Jetzt warte ich die ganze Zeit ob mich irgendwas auf Einnistung hinweisen könnte :-[
Drücke uns allen die Daumen!! #klee

7

Hey Milan,
Ich bin es+5 in üz 7. Null Anzeichen, aber ein gutes Gefühl. Hab die Nacht von den erhofften zwei Streifen auf dem Test geträumt und war beim Aufwachen so überzeugt! #rofl natürlich zeigt der sst nix. Wenn sie diesmal wieder nichts wird pausieren wir einige Monate. Wird mir langsam zu blöd. Liebe Grüße

9

Ich habe es auch geträumt...
Wie ist es bei dir ausgegangen?

Bin ES+7/8 kann es nicht 100% sagen.

Habe keinerlei PMS das erste mal.
Denke aber viel nach...
Bin trocken und brüste etc. tun das erste mal nicht weh.

10

Leider nix draus geworden.

weitere Kommentare laden