Verfluuuuuuucht seist Du, PMS

PMS nervt, PMS macht mir falsche Hoffnungen, PMS ist scheinbar nur dazu da, um die Hibbelzeit noch ein bisschen schwerer zu machen ;-)

Seit Es+2 schmerzen mir die Brüste unerträglich, seit Es+ 6 piekst es hier , piekst es dort, seit Es+8 Bauchweh und seit heute Es+10 viel ZS - aber auch Kopfweh, Heißhunger auf süßes und unterleibschmerzen in unterschiedlichen Abständen. NMT am Freitag und ich weiß aber schon jetzt dass die Mens kommt. Bisher hatte ich auch immer Recht.

Also wer sich diese Symptome "ausgedacht" hat näää, dem gehört eine hinter die Löffel :-D

Habt ihr auch einen Körper der euch ab und zu ein bisschen ärgert und veräppelt hat?

Bei Drachenlandung geht's dann in den 7. ÜZ, wir bleiben alle tapfer und stark :-) LG

1

Ein bißchen ärgert????

Von wegen mein Körper macht auch was er will. Zumal der Kopf weiß nee kann nicht geklappt haben. Und das Herz sagt aaaaaaaaah aber diesen Zyklus ist alles anders. ????
Verdammt sei er.

Ich drück dir trotzdem die Daumen. ????

2

Oh Fragezeichen sollten Smileys werden.

4

Genauso ist es bei mir auch. Kopf / Herz und das geht die ganze Zeit so... Wenn der Fall eintritt dass ich wirklich schwanger bin, bin ich echt auf meinem Körper gespannt :-D

Die drück ich dir natürlich auch. Wie weit bist du denn?

weiteren Kommentar laden
3

Also mir gings genau wie dir. Immer zur selben Zeit kamen die blöden PMS Schmerzen. Nach einigen Üz hab ich mich dran gewöhnt und somit den Zyklus schon zeitig abgehakt.
Aber: im Dezember war es genauso PMS wie immer. Ziehen im Unterleib vor NMT aber es kam nix :-)
Also nicht über PMS schimpfen vielleicht sind es doch SS Symtome.

Ich drück dir die Daumen!

5

Das ist lieb und natürlich hab ich immernoch einen kleinen funken Hoffnung. Aber interessant zu hören, dass du scheinbar trotz Verdacht auf PMS schwanger bist? Hab ich doch richtig verstanden oder?!

7

Oh man und Wie ich dich verstehe :-[ hätte letzten Monat alle Anzeichen wie beim großen fast auf den Tag genau. Und neiiiiiiin sonst war es anders. Und was war die Mens kam.....maaaaan
Was soll man da noch glauben ich war mir fast sicher.
Ich wünsche dir dass es ganz schnell klappt jetzt #herzlich

8

Ich denke immer ich kenne meinen Körper aber anscheinend hat er mich verarscht????
NMT Samstag

9

Nicht den Kopf hängen lassen;)

Als ich im September (6 ÜZ) positiv testen durfte hatte wie immer meine verfluchten PMS! Ich dachte wirklich es hat mal wieder nicht geklappt aber siehe da:)

Alles gute weiterhin:)

Lg

10

Glückwunsch an Dich und eine wunderschöne Schwangerschaft :-)

Ja, ich versuch es irgendwie mal neutraler zu sehen. Abgesehen davon ist die Mens bisher auch noch nicht eingetrudelt #huepf