Clavella, Erfahrung

Hallo ihr lieben;)

habe von der Frauenärztin heute Clavella empfohlen bekommen. Da ich PCO hab und seit 7Jahren Kinderwunsch trotz Icsi,Kyro Insemation und Clomifen Zyklen alle NEGATIV #zitter

Jetzt ist meine Frage,hat jemand damit Erfahrungen gesammelt gibts es auch eine andere gunstigere Variante als Clavella?

Danke schonmal für Eure Antworten #herzlich

1

Hallo,

ja es gibt noch eine günstigere Variante infofolic.

Viel Glück

Liebe Grüße

2

Hallo:-)
Du kannst dir auch einfach Myo-Inositol besorgen. Ich hab es immer in einer Online Apotheke bestellt. Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert!
Alles Gute und viel Erfolg! :-)

3

Danke

hattest du Erfolg?

4

Leider nicht mit Inositol direkt. Aber ich habe auch sehr stark ausgeprägtes PCO und auch Inositol konnte mir keinen Eisprung zaubern. Aber meine Haut hatte sich deutlich verbessert, also irgendwas hat sich schon getan. Vielleicht hilft es bei dir ja unterstützend zu den Versuchen in der Kiwu?
LG
Gretel mit Bubi im Arm (4 Monate)