Alvita SST

Thumbnail

Hat jemand Erfahrungen mit dem Test? Eben geschenkt bekommen aber da steht nichts von Empfindlichkeit... so ist er denke negativ aber einen schatten seh ich..neigt der zu VL?

1

sind glaub 25er ich hab schon welche davon gemacht bis jetzt keine vl

2

zu früh abgeschickt#klatsch

ich teste aber lieber mit dem pregnafix 10er die hab ich eigentlich nur verbraten weil sie so günstig waren#rofl aber als ich schwanger war zeigte er positiv an und als ich es nicht war, war er weiß

3

Foto machen geht leider nicht es verschwimmt zu sehr :/ mit dem bloßen Auge erkenne ihn den schatten aber ohne mich irgendwie anzustrengen
Blödes Strich raten aber geschenkt halt...ich mach morgen nochmal einen mit Morgenurin

4

Das ist ein guter Test und der ist identisch mit dem blauen von dm (Presense), es ist der selbe Hersteller.