Vorbereitungen fürs hibbeln :)

Thumbnail

Ende Januar geht's endlich los!

Nehmt, tut oder esst etc. Ihr bestimmte Dinge?
Auf dem Bild seht ihr was ich und natürlich mein Mann :D nehmen.
Habe auch das Kinderwunsch Gel von ritex aber wollen es erstmal ohne versuchen ;)
Gibt es noch etwas wichtiges zur Vorbereitung?

1

;-) Naja... je nachdem wie intensiv Ihr in die Hibbelei starten wollt ... gibt es da z.B. noch eine ordentliches Thermometer (wenn man mit Tempi den zyklus beobachten will) oder Ovus zur besseren Bestimmung wann der ES kommt. Himbeerblättertee für 1 Zyklushälfte, Frauenmanteltee für die 2. Hälfte oder Klapperstorchtee für den gesamten Zyklus.

Da gibt es einige Hilfsmittelchen ... aber jeder muss für sich entscheiden, wie weit er sich damit stresst oder absichert oder... oder.
Für die einen von uns ist es beruhigend, den Zyklus genau zu beobachten, andere wieder lassen sich durch kleine Schwankungen sehr tief ins Hibbeln reinziehen (ich gehöre auch dazu :-p), wieder andere wollen nicht durch Ovus und Tempi nach Terminkalender herzeln.

Den perfekten Weg gibt es wohl nicht ... aber vielleicht ist ne gute Mischung ganz gut!!

Ganz viel Glück für Euch! #herzlich

3

Achja die ovus hab ich vergessen die nutze ich auch! ????

2

Wow! Ja das ist ja mal ein Starter-Set!
Ich wünsch euch Glück, Erfolg und vor allem Spaß beim Liebe machen!

Ich nenn nur Folsäure, beim ersten kKind hatte ich aber auch sofort Erfolg. Hoffentlich auch diesmal!

LG!

4

Ausser Folsäure hab ich nichts genommen. :-)

Viel Erfolg! #winke

6

Folsäure ist bei der Ausstattung ja genug dabei #kratz

10

Mehr ist ja auch eigentlich nicht unbedingt nötig.

Man kann auch zu viel Folsäure nehmen. ;-)

5

Musst du aus gesundheitlichen Gründen mehr folsäure und Vitamine nehmen?
Hast du geschaut das du nicht überdosiert. Soll man ja auch nicht.

7

Genau das habe ich mich auch gefragt, weiß nicht, ob es so optimal ist 3 Produkte mit den gleichen Inhaltstoffen einzunehmen #kratz

8

Also ich nehme jeden Tag eine Tablette ( folsäure) und die A bis Z Mama Tablette, laut Frauenärztin ist das ok...

weitere Kommentare laden
13

Du solltest dich für ein folsäurepräparat entscheiden. Alle auf einmal ist definitiv zu viel! Lg

14

Danke für eure antworten dann informiere ich mich nochmal :)