Heute ES +7 und zu frühe PMS, Frust....

Ach man, ich war mir diesen Monat so sicher das es geklappt haben könnte. Aber jetzt habe ich typische Beschwerden wie sonst einen Tag vor dem Drachen. Habe zwar eigentlich erst in einer Woche NMT aber scheinbar will der Drache früher kommen. Sonst kommt er doch immer 13 Tage nach ES erst . bin frustriert.....

1

Hey :) ich hatte auch ab es+6/7 schon pms.. starke mens schmerzen und so...War mir sicher das meine mens auch jeden Moment kommt... normalerweise bekomme ich pms auch erst 1 Tag vorher. Heute bin ich es+13 und die mens ist immer noch nicht da :) aber die schmerzen kommen und gehen..was das bedeutet, wird später ein sst sagen. Hole mir gleich um 8 direkt einen :)

3

Oh, da hoffe ich für dich, das er positiv ist. Wäre schön wenn du mir schreibst ob es geklappt hat. Daumen sind gedrückt

2

Also Hoffnung nicht aufgeben!!! Ich hatte im November auch schon mega früh pms und war dann schwanger.. leider mit einem Frühabgang geendet

4

Das tut mir wirklich leid für dich. Drücke dir die Daumen das du schnell wieder positiv testen kannst und bald ein gesundes Würmchen im arm halten kannst.

5

Danke. Ich sage dir dann Bescheid :)

6

Mach dir nicht so viele Gedanken.
Ich habe ab ES oder ES+1 PMS. Empfindliche Brüste, zwicken und zwacken im Unterleib. Ab ES+6/7 kommen oft auch Krämpfe dazu.

Noch ist also nichts verloren.

7
Thumbnail

Schwanger :))))) also Hoffnung nicht aufgeben.!!!