Preseed nach GV noch schnell hinterher

Hallo!
Wie schon oben steht, haben wir tatsächlich noch direkt nach dem GV (kann ja nicht schaden) Preseed gel bei mir eingeführt. Warum? Na weil wir völlig spontan waren und ich nicht unterbrechen wollte. Dabei wollten wir diesmal das gel ausprobieren.....
Ja ich weiß, eigentlich vorher anwenden, wenn nicht sogar noch etwas einwirken lassen.

Aber jetzt zu meiner Frage: hat damit schon jemand Erfahrung gemacht? Hatte es trotzdem geklappt? (Auch wenn man das ja nicht wirklich bestätigen kann)
Bin so am hibbeln und stelle mir ständig die Frage ob es das überhaupt gebracht hat.

1

Das bringt nichts. Schließlich soll das Gel ja bereits vor dem GV den pH-Wert angleichen.

2

Cynthis hat da recht. bringt nix danach. Aber vllt schickt ihr noch ein paar schwimmer hinterher NACH richtiger Anwendung des gels. ;-)
Mein freund hatte 2 sehr schlechte spermiogramme u varikozele im hoden. Uns wurde zu künstl befruchtung geraten. Haben es daher mit Temp messen ovus beten!! u preseed versucht u bin direkt beim ersten versuch schwanger geworden, den zyklus ohne aber nicht. Der versuch war mir 26 euro wert wenn man bedenkt wieviel tausende Euros ivf etc kosten Ha. Aber vllt sollte es einfach sein. ;-)
Viel Glück!!

3

Netter Versuch aber das bringt wirklich nix. Aber kann ja auch ohne klappen. Viel Glück!!