Erfahrungen mit dem Facelle SSt

Hallo, nach langer Zeit bin ich mal wieder hier .....
Wie sind eure Erfahrungen mit dem Facelle SST ? .....dem einfachen Teststreifen .....
Ab wann hat er bei euch zuverlässig angezeigt ?
Ich bin heute ES+10 und habe am Nachmittag damit getestet - negativ. Im Nachhinein habe ich Trottel erst gelesen, dass das ein 25iger ist. War es womöglich noch zu früh ?

Ich habe keine Ahnung, ob es geklappt haben könnte - laut Arzt nämlich fast keine Eisprünge. Diesen Zyklus war aber Zervix traumhaft. Möglicher ES am 31.12. . Jetzt am Samstag war mir etwa 2 Stunden lang speiübel. Die Brüste tun immer mehr weh, wobei das auch manchmal in der 2. ZH der Fall ist. Aber noch nie so stark wie jetzt. Und heute hatte ich ein komisches Stechen in der Scheide ....... NMT soll am Samstag sein

1

Der ist mega empfindlich !!! Ich hatte einen Blut hcg von 16 und der hat angezeigt und zwar ohne negativ Bild oder sonst welche Lupen und Bildbearbeitung

2

ich habe damit mal positiv getestet aber ich muss dir auch sagen die nach einer gewissen zeit zu verdunstungslinien neigen, die tauchen aber erst ab 15-20min auf.

ansonsten sieht man schon beim durchlaufen obs positiv ist und das bleibt dann deutlich, kein striche raten..aber erst ab nmt

3

5 mal positiv

4

Ok ...... NMT ist erst am Samstag ...... vielleicht war es noch zu früh ;-)

weiteren Kommentar laden
6
Thumbnail Zoom

Bei mir hat er Freitag eine Verdunstungslinie angezeigt. Bin definitiv NOCH nicht Schwager

7

Bei mir hat er auch negativ an gezeit. NMT ist Samstag....

Top Diskussionen anzeigen