One Step Erfahrungen

Thumbnail Zoom

Wie sind eure Erfahrungen mit dem 10er one step frühtest? Ab wann hat er bei euch angeschlagen?

1

also bei mir haben die immer richtig angeschlagen und auch bei meiner fg im februar 2016 war er richtig leider wie schon erwähnt eine fg

2

Das tut mir leid :(

Ab wann konntest du positiv testen?

3

ich hab mit dem am es+12 positiv getestet und es dann leider in der 5 woche verloren aber die sind echt gut mag die sehr

4

Huhu #winke

Bei mir haben Sie auch immer zuverlässig angezeigt, bisher zwar nur negativ, aber ohne VL oder sonstiges :-)

5

Huhu!

Also genau diese One Step hat bei mir an ES+7/8 mit Nachmittagsurin angeschlagen - ich fand den gut :-)

6
Thumbnail Zoom

Bei mir konnte man ab ES+12 eine leichte Linie erkennen, die alle 2 Tage deutlich stärker wurde. Als ich Blutungen bekam und es leider abgegangen ist, wurde die Linie wieder schwach. Also bei mir auch sehr zuverlässig!

9

Das bei Dir sind andere One Steps, als die Fadenerstellerin fragt. Du hast die von Nantong Egens, die Fadenerstellerin fragt aber nach den One Steps von Nal von Minden. Tut mir leid wegen der FG.

11

Achso, ich wusste gar nicht das es zwei verschiedene Sorten davon gibt!

7

Kann ich empfehlen!

Immer richtig angezeigt und 2 x bei ES+9 positiv, zart aber erkennbar.

8

Die waren früher sehr gut, aber seit der neuen Produktion wo jetzt drei Kreise drauf sind sind die nicht mehr sensibel. Scheinbar haben die was an der Sensibilität geändert. Kannst Du auch so bei den Rezensionen auf Am*zon nachlesen.
Ich würde lieber die Innovita SST von Eb*y kaufen.

10

Die vom Bild sind echt super!

Hab damit nie VL gehabt und beim letzten Sternchen schon an +10 positiv getestet mit (hatte aber von Beginn an einen hohen hCG)

Viel Erfolg!

Top Diskussionen anzeigen