Clearblue Ovu lila, definitive Eisprung wenn der positive ist?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

ich hab da mal wieder eine vielleicht doofe Frage..

Der lila Ovu von Clearblue misst ja erst ab einem höheren LH Wert + Östrogen... Kann man davon ausgehen das man dann auch wirklich einen Eisprung hat?? Mittelschmerz + Zervix passten auch..

Das letzte Jahr war ein schwieriges Jahr.. Fehlgeburt, 2 Ausschabungen, viele weitere Komplikationen, Gebärmutterspiegelung, Regel kam Monate nicht etc..mittlerweile ist alles wieder in Ordnung und wir sind nun im 2.Üz.. So ganz traue ich meinem Körper einfach noch nicht wieder obwohl auch alle Hormone etc kontrolliert wurden und auch da alles ok ist..

1

Fühl dich erstmal gedrückt:-).

Das sieht super aus. Dann noch 2 verschiedene ovus die positiv anzeigen. :-) rann an den Mann. Meiner muss heute auch ran :-D

2

Nein kannst du nicht..Die ovus zeigen nur einen lh Anstieg...Nicht einen eisprung

3

Naja dann heißt es wohl wieder abwarten :-| trotzdem lieben Dank für eure Antworten. Meinen Mann schnappe ich mir heut trotzdem nochmal :-D

4

Nach dem ersten festen Smilie bleibt der Test 36 h mit dem Smilie stehen. Hast Du den heute ohne Testhalter gemacht? Liebe Grüße!!

5
Thumbnail Zoom

48 Stunden :-)

6

Nein ich hab 2 Testhalter, einen aus dem letzten Zyklus und einen aus der neuen Packung! Hab dann also gestern Abend einen stehenden Smiley gehabt und heut morgen mit dem anderen auch! Ja ich weiß.. Spielerei.. :D aber ich brauch das einfach momentan um zu wissen das wirklich wieder alles so funktioniert wie es soll.

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen